Rote Flecken am Körper - Was ist das?

MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89
20.09.2011 | 8 Antworten
Hallo liebe Mami´s,
meine Kleine Maus (16 Monate) alt hatte am Samstag Fieber (39, 9 Grad), was nächsten Tag aber wieder weg war ... Seit Samstag ist sie sehr sensibel und weint gleich los ... Heute Abend entdecke ich an ihrem Körper (seitlich am Bauch) entlang rote kleine Flecken (Ausschlagartig) ... Was könnte die Kleine haben, weißt es auf eine Kinderkrankheit hin, oder ist es einfach nur ein Ausschlag der wieder verschwindet?

Liebe Grüße Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hey
Nen Fieberkrampf bekommen die kleinen nur bei raschem Fieberanstieg, es muss nicht ueber 40 gehen.Deine Luette wird es nicht mehr kriegen, denn sie hatte ja schon hoch Fieber.Also keine Angst! Bei meiner Lea waren nachmittags die Flecken da un innerhalb von knapp zwei stunden waren wir dann im Krankenhaus....aufgrund des Krampfes und Lea trinkt gut 1, 5 liter am Tag.. Bei drei Tage Fieber fiebern die Kinder drei Tage wirklich hoch, so um 40, und wenn das Fieber weg ist kommt der Ausschlag.Den sieht man aber auch nicht bei jedem Kind. Wenn der Ausschlag heute immer noch da ist bzw sie wieder fiebert wuerde ich zum Kinderarzt gehen, zumindest nur damit er es gesehen hat. lg Miriam
Nr8Corey
Nr8Corey | 21.09.2011
7 Antwort
wenn joel
mein kleiner hohes fieber hat, hat er die tage danach fast immer ausschlag am körper. aber dahinter musste ich auch erst kommen.. fieberkrampf? ich dachte das können kinder erst bekommen wenn die temperatur über 40° C steigt?.. auf jeden fall hättest du gemerkt wenn dein mäuschen einen krampf gehabt hättest.. also weiterhin gute besserung
lika2011
lika2011 | 20.09.2011
6 Antwort
@stern89
Ok, trinken tut die Kleine immer sehr gut ... Da gibt es keine Probleme ...
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 20.09.2011
5 Antwort
@MAUSIMAUS_89
du musst drauf achten das sie bei fieber viel trinkt so kannst du eigentlich verhindern das sie ein fieberkrampf bekommt
stern89
stern89 | 20.09.2011
4 Antwort
@Nr8Corey
Jetzt machst du mir Angst ... :(
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 20.09.2011
3 Antwort
hey
das hatte unsere Luette vor vier Wochen....sie hatte dann sogar nen Fieberkrampf....die Aerzte in der Klinik sagten es sei ein Virusinfekt.Ich wuerde an deiner Stelle morgen zum Kinderarzt lg Miriam
Nr8Corey
Nr8Corey | 20.09.2011
2 Antwort
@stern89
Ok, an das habe ich auch schon gedacht, bin mir da immer nicht so sicher ... Aber danke dir für die Antwort ... Dann werde ich das jetzt erstmal weiterhin beobachten ... Denn so an sich bis auf das sensibel sein, gehts ihr soweit ganz gut ...
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 20.09.2011
1 Antwort
....
3tagesfieber??? erst fieber dann ausschlag meist am bauch ...
stern89
stern89 | 20.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken nach Noro-/Rotavirus
30.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading