AWVS ===) Auditive Wahrnehmungs- und Verarbeitungsstörung

Mari2012
Mari2012
09.09.2011 | 4 Antworten
Hallo,
ich habe eine fast 8 Jährige Tochter die an AWVS leidet. Ich suche nach netten Mamis deren Kinder auch an dieser Erkrankung leiden (oder Erfahrung damit haben) zum Informationsaustausch, Erfahrungen ect.
LG
Mari2012
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Hallo, wir waren genau wegen der auditive Hör Und wahrnehmungstörung bei der HÖrschule. Laut der Hörschule sollen wir noch abwarten und schauen wie es sich nächstes Jahr bei der Untersuchung vor der Schzule entwickelt hat. Warst du schn bei der gezielten Untersuchung?
JACQUI85
JACQUI85 | 09.09.2011
2 Antwort
Hallo JACQUI85
Ja wir haben alles durchgetestet bei einen Pädaudiologen und unsere Diagnose steht fest
Mari2012
Mari2012 | 09.09.2011
3 Antwort
@Mari2012
dann hoffen wir das es weiterhin so gut gehen wird. Bei uns muss noch nicht behandelt werden. Zum Glück. Wir sollten es nächsten Jahr nochmal kontorlliren lassen bevor sie in die 1. klasse kommt.
JACQUI85
JACQUI85 | 09.09.2011
4 Antwort
@JAQUI85
Ja genau ;) wir wren auch vorher in der Logopädisch Behandlung mit mäßigen Erfolg aber seit sie ihre FM Anlage hat und in der Schule ist macht sie sich hervorragend, bringt nur noch Bienchen mit ;) Viele denken das ist eine Erkrankung die einen ein Lebenlang schwierigkeiten macht aber wenn man von Kindheit an alle Strohalme zur Förderung nutzt werden sie später keine Probleme haben. Alles Gute für euch
Mari2012
Mari2012 | 09.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading