Fieber bei den letzten Backenzähnen?

dns1984
dns1984
09.09.2011 | 3 Antworten
hallo mein sohn(2 1/2) bekommt gerade seine letzten Backenzähne sie sind fast schon durch jetzt hat er 38, 1 fieber sonst gar nichts , meine Frage ist kann das am zahnen liegen? wie war das bei euren mäusen???lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
Von meiner tante der kleine hatte auch bei allen backenzähnen fieber und es hat bei ihm nichts geholfen gehabt ... bei meinen kids war nichts , kein fieber , kein geheule usw ... ist bei jedem anders denke ich mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
2 Antwort
muss nicht umbedingt an den Zähnen liegen
Wenn Dein Kind vorher schon bei jedem zahn Fieber hatte, kann es sein. Es muss aber nicht umbedingt. Meine Maus hatte diese Woche auch 2.5 Tage wieder Fieber und ehrlich gesagt, weiss ich nicht genau warum. Ihr fehlen auch noch die letzten 4 Backenzähne. Es gehen aber auch zur Zeit wieder diverse Infekten rum. Meine Kleine hatte am Anfang auch sehr oft Fieber bei den Zähnen ... Aber die 4 Eckzähne z.b. die kamen zuletzt ohne irgendeinen Mucks. Man kann das so genau nicht sagen.
mosel
mosel | 09.09.2011
3 Antwort
fieber
hallo.ja das kann am zahnen liegen.wenn es höher geht kannst du fieberzäpfchen geben. wenn das fieber montag nicht weg ist oder andere krankheitszeichen dazu kommen, solltest du zum arzt.
nicos_mami
nicos_mami | 09.09.2011

ERFAHRE MEHR:

8 monate altes baby fast 40° c fieber
18.12.2011 | 13 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading