schwitzen und niedrige körperwärme

Nela22
Nela22
07.08.2011 | 5 Antworten
Weis jetzt garnicht wie ich das beschreiben soll also meine kleine 2, 5 jahre ist heute verschnupft die letzten tage war sie am abend immer recht verschwitzt am kopf und heute habe ich mal temperatur gemessen bei ihr und es zeigte an 34, 8 ich finde das erlich ein bisschen niedrig.

Jetzt meine frage kann das sein das sie wegen dem schnupfen so schwitzt und deswegene die temperatur so niedrig ist. aber den schnupfen hat sie erst seit heute sie sagte auch nicht das ihr kalt wäre, was sie sonst macht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@taunusmaedel
also ich war jetzt mit ihr beim hausarzt der meinte das die rechte mandel wieder recht dolle angeschwollen ist dann hat sie noch schnupfen und dazu nen viralen infekt deswegen hat sie abends auch diese schweisausbrüche
Nela22
Nela22 | 08.08.2011
4 Antwort
@Nela22
das ist schon komisch mit der Temperatur... Wie verhält sie sich denn sonst? Normal? Also nicht schlapp oder so? Das schwitzen hat meiner momentan auch. Aber immer um die 37 Grad Temp rum. Aber mit gehts ähnlich - und auch ich schwitze nur am Kopf. Bei meinem Kleinen sind die Haare dann immer klatschnass. Egal ob er schläft oder normal am spielen ist. Der schwitzt extrem momentan. Denke das Wetter... Wenn deine Kleine sich normal verhält würd ich neues Thermomether kaufen und nochmal messen. Wenn sie sich anders verhält als sonst , dann ab zum Doc.
taunusmaedel
taunusmaedel | 08.08.2011
3 Antwort
@taunusmaedel
werde das heute auch nochmal messen ja hatte ein ohrtermometer war schon verdutzt da es heute nacht nur 33, 4 anzeigte muss mir heute ein neues holen da bei dem normalen die batterie leer war
Nela22
Nela22 | 08.08.2011
2 Antwort
...
wie hast du denn Temperatur gemessen? Sich er dass es auch wirklich richtig war? Frage nur, weil zb mit einem Ohrthermometer kann das bei dem Wetter schon vermehrt sein, dass das falsch und zu niedrig misst ... Würde das heute nochmal beobachten und nochmal Temperatur messen... und dann beim KIA anrufen und zu normalen Sprechzeiten da hin fahren
taunusmaedel
taunusmaedel | 08.08.2011
1 Antwort
also
das ist eindeutig unter temperatur ich würd entweder bereitschaftsarzt anrufen oder mit ihr ins KH fahren
katrin0502
katrin0502 | 07.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Starkes Schwitzen was tun?
26.07.2012 | 11 Antworten
was gann ich machen?
29.06.2012 | 12 Antworten
Schwitzen im Schlaf?
06.04.2012 | 5 Antworten
extrem am schwitzen
01.03.2012 | 7 Antworten
Schwitzen in der Schwangerschaft
18.01.2012 | 4 Antworten
Schwitzen ohne Fieber
26.03.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading