hilfe geld verschluckt

jeremy-joel
jeremy-joel
04.07.2011 | 10 Antworten
hey mädels...ich hab ein problem....mein sohn fast drei hat gerade ein geldstück verschluckt...ich hab keine ahnung ob 1, 2 oder 5 cent....
Nur hatte er auch hier ein cent stück liegen das so blaue und rote farbe dran hatte...weiß nicht ob es das war....er hatte mich eben nur angeschaut mit tränen in den augen und hat gesagt er hat das geld runtergeschluckt....was mach ich jetzt????
Ouh mannooo lg vanessa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
wenn es ganz runtergeschluckt ist ist das OK
die Atemwege sind frei und alles ist halb so wild. Schau die Tage seinen Stuhlgang an. Ist das Geldstück zum Wochenende nicht raus, geh am Freitag zum Kinderarzt. Der wird alles weitere veranlassen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.07.2011
9 Antwort
@chilicat
hahaha jaa okay.....danke....da bin ich mal gespannt....hehe....
jeremy-joel
jeremy-joel | 04.07.2011
8 Antwort
Glaube nicht
dass du viel machen musst..sollte morgen oder übermorgen wieder raus kommen. Da es rund ist und keine scharfen Ecken hat, wirds wohl auch nichts verletzen...1, 2 und 5 Cent sind auch nicht so riesig, dass sie hängenbleiben. Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, ruf mal beim Kinderarzt an.
chilicat
chilicat | 04.07.2011
7 Antwort
@ all
okay danke also ne er hatte halt nur die tränen in den augen ich denke weils so schwer runterging :) naja jetzt ist alles wie immer und er findet das sogar lustig :/ naja ich warte noch ein wenig und rufe später mal den kinderarzt an....DANKE EUCH ALLEN...lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 04.07.2011
6 Antwort
huhu
ich kenn einen der hatte mal 5 mark verschluckt.. das musste rausgeholt werden weil es nicht von allein raus kam..würd sagen geh zum arzt und besprech das mit ihm....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
5 Antwort
...
wenn er nicht gehustet hat o.ä. würd ich gar nichts machen. Mein Sohn hat auch schon mal 2Cent verschluckt- am nä. Tag wars in der Windel... LG
syl77
syl77 | 04.07.2011
4 Antwort
ohjeee
hmm vieleicht warten ob es morgen mit dem stuhlganag wieder rauskommt oder wenn du dir zu sehr sorgen machst dann geh mal zum kinderarzt oder ins KH....oder ruf den KIA an uns schildere was passiert ist... toitoitoi, ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
3 Antwort
hallo
blaue u rote flecken sind bei cent stücken normal wenn sie oxidieren ist nicht gefährlich solang er es gut geschluckt hat u keinen würgereflex zeigt oder vermehrt sabbert ist alles ok die nächsten 4 tage den stuhl kontrollieren wenn es in 4 tagen noch nicht raus ist, dann ab zum arzt dann macht man ein röntgen u dann sieht man, wo sich das geldstück befindet :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
2 Antwort
geh
zum Arzt da wird er geröngt! Wenns nirgens feststeckt wird es irgentwann wieder rauskommen! Lg
Wunderspatz
Wunderspatz | 04.07.2011
1 Antwort
...
würde sagen das kommt bald wieder raus ^^
Lyzaie
Lyzaie | 04.07.2011

ERFAHRE MEHR:

wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten
Pflaumenkern verschluckt!
17.07.2011 | 9 Antworten
Magnet verschluckt
13.12.2010 | 3 Antworten
Geld , geld und noche mal Geld *r*
17.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading