Fieber rausgehen oder drin bleiben?

Williminchen1
Williminchen1
02.07.2011 | 5 Antworten
hallo mein kia meint immer bei fieber kann ich ruhig mit ihr rausgehen solange sie im kiwa geschützt ist und nicht draussen rumrennt nun meinte ne freundin bei fieber gar nicht rausgehen?was meint ihr??sie ist 13, 5monate alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
rausgehen
frische Luft tut gut. Dein Kinderarzt hat recht und Deine Freundin nicht ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.07.2011
2 Antwort
..
kommt auf die verfassung des kindes an..wenn sie sonst gut drauf is usw kannste ruhig paar minuten rausgehen mit ihr..frische luft is immer gut... meine war nur drinnen, wenns wirklich so war, dass das fieber sehr hoch war und sie sonst auch nich gut drauf war.müde, schläfrig, antriebslos..eben wenns ihr richtig mies ging...
gina87
gina87 | 02.07.2011
3 Antwort
@Gina87
so geht es ihr schon gut bis auf den grünen dickflüssen schlodder der dauernd aus der nase läuft essen und trinken ist auch nicht ihr fall heute aber sonst speilt sie lacht und tobt rum
Williminchen1
Williminchen1 | 02.07.2011
4 Antwort
rausgehen
dein kia hat schon ganz recht, frische luft tut immer gut und wenn deine kleine heute gut drauf ist kann´s nicht schaden. gute besserung noch
kleinerschttauf
kleinerschttauf | 02.07.2011
5 Antwort
..
Mein Kia sagt auch immer - bei FIEBER hat ein Kind draußen nichts zu suchen. Ich handhabe das so.
deeley
deeley | 02.07.2011

ERFAHRE MEHR:

38,1 grad fieber rausgehen?
28.06.2014 | 4 Antworten
Immernoch die Fäden drin
23.04.2014 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading