Fieber vom warmen Wetter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.06.2011 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Unser 3 1/2 jähriger Sohn schläft heute so unruhig und ist un wach und ich habe gemerkt, er ist ganz warm und habe Fieber gemessen.
39, 1° aber sonst nix weiter. Er war neulich gerade erst krank.
Wir waren den ganzen Nachmittag draußen, aber nicht in der direkten Sonne- kann es von der Wärme draußen auch kommen, dass er so "aufgewärmt" ist? Ansonsten hat er nichts weiter, außer dem Fieber...

LG und danke, Claud aus HH
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja,
ich denke schon, daß es auch manchmal von der Hitze kommen kann. Bei uns war es vor ein paar Tagen auch, daß die Kinder Fieber hatten und am nächsten tag ging es langsam wieder weg.
Silvana-07
Silvana-07 | 27.06.2011
2 Antwort
jaaaa
definitiv. aerin hatte letzten sommer in der dachwohnung 9tage 40 fieber dann kamen wir ins kh da war alles weg. denke zu 99% schon das es davon kam und das die Hitze und das Toben der kids es ausmachen KÖNNEN
Eisbär2008
Eisbär2008 | 27.06.2011
3 Antwort
ja
Meine schläft auch noch nicht. Hab sie eben nochmal abgeduscht, ich hoffe sie schläft bald
wossi2007
wossi2007 | 27.06.2011
4 Antwort
....
da bin ich ja irgendwie beruhigt, meine hat auch schon seit 2 tagen fieber:-( wir wohnen in einer dachgeschosswohnung. total heiß hier
habhube
habhube | 27.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading