Halz schmerzen!

PinkyLove1985
PinkyLove1985
21.06.2011 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben meine kleine hat totale schluck beschwerden, will auch nachher zum artz nur leider macht sie erst nachmittags auf aber gibt es nicht was , was ich jetzt schon machen kann damit es ihr ein wenig besser geht ?
Hausmittel oder so ?

Hoffe das mir jemand helfen kann !
Eure Pinky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wie alt ist deine maus?
auf jeden fall ist warme milch mit honig super, das hilft oft erstmal fürs erste. und dann auf jeden fall zum arzt gehen. gute besserung!!!
lika2011
lika2011 | 21.06.2011
2 Antwort
....
weiß ja nicht wie alt deine Maus ist. Du kannst ihr ein Zäpfchen geben oder wenn sie schon 2 Jahre alt ist gibt es auch den Nurofensaft, er hilf gegen Schmerzen und Fieber.
Sandra510
Sandra510 | 21.06.2011
1 Antwort
Salbeitee gurgeln
eine Schmerztablette schlucken, ich nehme beim ersten kratzen im Hals immer Meditonsin oder Belladonna D 30
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading