rat

Stolzemamii2009
Stolzemamii2009
15.06.2011 | 18 Antworten
hallo
heute war ich in meiner berufssuchele wollte mich anmelden verpeilte aber den vertrag mit zunehmen
nun meinte ich ich komme morgen wieder und bringe ihn
nun stelt sich raus das mein kind krank is
nun weiß ich nich soll ich vormitag mit meiner tochter hin fahren und nachmitags zum arzt oder morgens zum arzt und andermal zur schule
nur es sind bald ferien weiß nich ob ichs sonst schafe
schon weil ich wegen nen unfall oft zum arzt muss
lg
und hoffe auf erlich gemeinte antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@zirkum
ich hatte nich gesagt das es nicht geht und ausreden um da nich hin zu müssen suche ich auch nich denn ich muss mich ja anmelden ob ich will oder nich trotzdem danke
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 15.06.2011
17 Antwort
@Stolzemamii2009
Du hast eine 1 1/2 bis 2 Stunden Fahrtzeit zur Schule und hast den Vertrag vergessen? Mmmh... Die Berufsschule habe ich erst im Dezember hinter mir gelassen, und soweit ich mich erinnern kann, haben die dort TONNENWEISE Anmeldeverträge für jegliche Schulformen liegen, hätte man locker noch einen neuen ausfüllen können, oder? Falls dir irgendwelche Zeugnisse oder sowas gefehlt hätten, hättest du die sicher problemlos nachreichen können. Also bei uns wäre es jedenfalls gegangen... Dann mach dich morgens um 7 los, bist ca. 3 Stunden unterwegs - also um 11 Uhr wieder da, dann kannst du auch direkt mit deiner Tochter zum Arzt und dein Mann kann zur Arbeit. Wenn man wirklich will, dann würde man das auch schaffen. ;) Ich muss Becki1000 recht geben: Das klingt, als wenn du Ausreden suchst. Aber ich muss ihr auch recht geben, dass es deine Sache ist, wie du es machst. Aber sag nicht, dass es gar nicht geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
16 Antwort
@becki1000
du musst es ja wissen war mir bei der sache nich sicher da es so komisch bei ihr war 1 tag fieber nechsten nichts dafür abends den anderen tag wieder nix dann wieder abends heute fings nachmitags an dachte währen die zähne aber is ja auch egal is meine sache weiß nun wie ich es morgen mache also bye
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 15.06.2011
15 Antwort
na ja
auto, bus, bahn das ist doch egal.....und wenn dein kind schon den 3. tag jetzt fieber hat weißte das ja auch schon seit 3 tagen und nicht erst seit heute das sich rausstellte das dein kind krank ist. mir kanns egal sein ist nicht meine angelegenheit die ich zu erledigen habe aber irgendwie kommt es so rüber das nach ausreden gesucht wird nicht dahin zufahren....na ja muss ja jeder selber wissen wie und wann er was macht
Becki1000
Becki1000 | 15.06.2011
14 Antwort
@Becki1000
auto ja sowas zu haben währe schon klasse wir müssen aber leider mit den öffentlichen fahren
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 15.06.2011
13 Antwort
also
wenn es schon der 3. tag ist dann wäre ich heute schon zum kia gegangen, warum geht sie dann aber in den kita??? wenn so ne auto fahrt eurer meinung nach wohl schon zu viel ist.und das dein mann um 11 uhr zur arbeit muss....na ja ich kann beim arzt anrufen oder wenn ich da bin sagen wie es aussieht und dann nehmen die einen auch eher dran.....also sehe da keine probleme das zu bewerkstelligen
Becki1000
Becki1000 | 15.06.2011
12 Antwort
@wossi2007
weil er 11uhr zur arbeit muss und man nie sicher sein kann das man dann schon drausen is oma und sowas wohnen leider nich hier bei uns
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 15.06.2011
11 Antwort
@becki1000
heute is der 3 fiebrige tag und die im kiga meinten auch sollen zur kontrolle hin
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 15.06.2011
10 Antwort
hmmmmmm
also wegen ein tag mal fieber / erhöhte Temperatur gehe ich nicht gleich zum arzt. Und ich würde wenns meinem Kind morgens gut geht zur schule fahren und danach evtl. arzt. willst mit ihr ja nicht ins schwimmbad oder so
Becki1000
Becki1000 | 15.06.2011
9 Antwort
warum?
Geht nicht dein Mann mit eurer Tochter zum Kinderarzt, damit du das mit der Berufsschule klären kannst.
wossi2007
wossi2007 | 15.06.2011
8 Antwort
dann fährst du so hin das du um 8 uhr da bist
gibst den vertrag ab und fährst dann zum arzt dann biste auch noch früh genug beim arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
7 Antwort
...
das dauert ja alles nicht die welt.. den vertrag abgeben dauert vielleicht 10 minuten und danach zum arzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
6 Antwort
@swweatdream
unserer macht um 9uhr auf und eh man durchkommt vergeht meist 1 stunde und der weg zur schule beträgt 1 1/2 bis 2 stunden und die sprechzeiten im sekretariat sind meist von 8-12uhr
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 15.06.2011
5 Antwort
...
ein arzt macht um halb neun auf zumindest bei uns und du wirst ja mit sicherheit keine drei stunden beim arzt sitzen. Also je nachdem was der arzt dann sagt was die kleine hat würde ich dann zur schule fahren oder auch nicht. Ist nur die Frage ob man bei fieber gleich zum kia gehen muss. meine hatte letztens auch fieber aber sonst war sie fit und sie hat nur abend fieber gehabt also bin ich nicht zum arzt nach drei tagen war alles wieder normal warte erstmal ab ob sie morgen noch fieber hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
4 Antwort
...
wenn sie nich arg krank ist, dann kannst auch nachmitags zum Arzt mit ihr, wenns allerdings schlimm sein sollte, kannst sie eh ncih mtnehmen und solltest gleich zum arzt. Kann nicht dein Mann oder ne Omi mit der kleinen zum Arzt dann kannst du deinen Vertrag abgeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
3 Antwort
wossi2007
sie hat fieber und ja sitzt noch im kiwa aber mein mann is dagegen das ich hinfahre erde wohl anrufen müssen und sagen das ich erst nächste woche kann
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 15.06.2011
2 Antwort
...
Kommt drauf an was deine Maus hat. Sonst fahr gleich morgen früh zur Berufsschule, weil den Vertrag abgeben dauert ja nicht so lange, und dein Spatz sitzt ja sicher noch im Kiwa und dann gleich zum Arzt.
wossi2007
wossi2007 | 15.06.2011
1 Antwort
ich würde
vormittags zum arzt und dann wenn noch zeit übrig ist in die schule gehen, kinder gehen vor.
mami07
mami07 | 15.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading