huhu

nimsaj26
nimsaj26
14.06.2011 | 6 Antworten
hallo habe 2 söhne, der eine knapp 7 und der andere 2... bei meinen älteren sohn tirtt das nasenbluten so im alter von 2, 5 -3 jahren auf. ganz plötzlich.. ohne jeglichen grund. bei meinem jüngsten jetzt auch.. in letzter zeit bluten sie fast 2-4 , mal tägl. hno arzt sagt es sei ein äderchen---hmm mag sein... hat noch wer erfahrungen damit ? könnte ich auch zum hausarzt gehen und mal das blut untersuchen lassen? macht mich langsam etwas nervös das bluten meiner jungens
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
war bei vielen hno´s und 2 kinderärzten.. mache mir sehr sorgen. diese woche haben beide je 8 mal geblutet... dabei ist erst dienstag. ich danke euch für eure antworten werde jetzt nen termin machen lassen ich danke euch sehr
nimsaj26
nimsaj26 | 14.06.2011
5 Antwort
hi
ich hatte das als kind auch immer wieder. der hno hat mir dann nasentropfen verschrieben. die sind sehr ölig gewesen damit die äderchen in der nase nicht platzen durch die zu trockene haut. bei mir hat sich das dann recht schnell wieder gegeben. lg
Jacky220789
Jacky220789 | 14.06.2011
4 Antwort
...
ja das kann man, einfach den kinderarztfragen ich lasse es auch einmal im jahr testen, hat aber noch andere gründe..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
3 Antwort
Also ich war ca 13
als ich häufig Nasenbluten hatte.... mit 15 wurde dann zu hoher Blutdruck festgestellt und als dieser Behandelt wurde stellte sich auch das Nasenbluten ein.....! Was ich damit sagen will ist, ich würde noch mal beim Kinderarzt vorsprechen....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.06.2011
2 Antwort
@Sanya07
huhu.. hast du mal das blut nach schauen lassen? kann man "einfach " so zum arzt gehen und verlngen das bei den kids eine grosse blutbild ... gemacht wird?
nimsaj26
nimsaj26 | 14.06.2011
1 Antwort
...
mir gehts genauso. da kann man aber nichts machen meine große passiert es auch einmal fast täglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading