Wie oft Pipi am Tag ( 2jahre)?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2011 | 12 Antworten
Mia 21 Monate geht seit Dienstag brav aufs Klo! sie sagt es jedesmal und es hat super schnell geklappt! Bin sehr stolz!

Wie oft gehen eure kleinen in dem Alter aufs Klo oder Töpfchen?
Mia so 6-8 mal! ... reicht das denn? sie trinkt so 500-750ml am tag!

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also ich hab letztens unsere ärtzin gefragt, da amelie manchmal erst morgens nach 2 std muss u ab u zu nur 4 mal geht.. sie sagte es wäre okay! Wir gehen ja auch nihct immer nach nem bestimmten zeitplan. Würd sie einfach ab u an mal fragen, ob sie muss... Wir sind im Schnitt bei 6 mal am tag. Wenn es etwas körperliches wäre, dann hätte sie wasser einlagerungen etc.... Glückwunsch, das es so schnell funktioniert!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
2 Antwort
yannick 2,5
geht ca 10 mal aufs klo lulu er trinkt 1, 5-2 l
keki007
keki007 | 11.06.2011
3 Antwort
...
Kann man das überhaupt pauschal sagen ?! Ich denek das hängt auch davon ab wieviel man getrunken hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
4 Antwort
meine ist zwar drei
aber sie geht nur 2-3 mal am Tag.... Waren auch beim Doc und da ist alles supi
261107
261107 | 11.06.2011
5 Antwort
hey süsse,
wir haben zwar was das töpfchen angeht noch keineerlei erfahrungen gemacht, dennoch würd ich sagen, dass bei der menge die sie trinkt 6-8x doch völlig okay sind !!!! würd mir eher bei mehr gedanken machen !!!! super macht sie es die kleine maus !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 11.06.2011
6 Antwort
@Poison30
Ja das denk ich mir auch, da sie nicht sooo viel trinkt finde ich das auch normal! War jetzt nur interesse halber mal gefragt, ich denk ja nicht das was nicht stimmt ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
7 Antwort
*kicher
Als Edda mit 16 Monaten sauber wurde, war das Tö so spannend, da ging sie alle 10 Minuten und rausgepresst, was ging ;-) Aber jetzt geht sie auch so 6 - 10 mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
8 Antwort
@Dajana01
16 Monate? wow .... Töfpchen mag Mia gar nicht ... nur das große Klo :-) oder draußen im Garten in die wiese ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
9 Antwort
*g*
Das fing super früh an bei Edda, daher das TÖ: Das konnte sie krabbelnd vor sich herschieben, wenn sie musste! Und heute ist Edda 22 Monate, Freya fast 9 MOnate alt. Edda hält schonmal ne 15-Minuten-Sitzung mit Bil´derbuch und versteht, dass Mama die Kleine nicht so lang allein lassen möchte; da benutzt sie das Tö immer noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
10 Antwort
...
Also Mia war jetzt schon 4 mal aufm Klo ... glaub wir kommen auch gut auf 10 mal am tag! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
11 Antwort
...
Keine Ahnung, unser Jüngster will sich noch lange nicht von seiner Windel verabschieden, was für mich kein Problem ist *gg*
darkangel77
darkangel77 | 11.06.2011
12 Antwort
Hallo
Sophia war heute am Vormittag sicher gut 7x Pipi und einmal das große Geschäft, sie trinkt meistens einen guten Liter pro Tag... also heute morgen schon 200ml Tee, 2 kleine Gläser Fruchtmolke und Wasser aus ihrem Stohhalmbecher... heute hat sie sicher schon 700ml getrunken... kommt einfach drauf an, wieviel die Kleinen trinken. Deshalb haben wir zur Sicherheit noch die Windel um wenn wir wohin fahren und es länger dauert, weil sie einfach sehr viel trinkt, sie sagt es zwar aber ist auch nicht immer überall ein Klo verfügbar, plane jetzt schon so, dass es vorm Einkaufen zb. nicht mehr viel zur trinken gibt.... für kurze Erledigungen lassen wir die Windel ab. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011

ERFAHRE MEHR:

kind merkt nicht wann es pipi muss
08.12.2015 | 4 Antworten
Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
Wieder Pipi in die Hose machen
06.04.2013 | 5 Antworten
pipi-problem
19.12.2012 | 9 Antworten
BETT IST NASS! WAS TUN?
03.11.2012 | 10 Antworten
Wenn das Kind unterwgs Pipi muss
06.06.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading