püppi weint nur(keine frage )

82ela
82ela
02.06.2011 | 8 Antworten
sie hatte vorhin 39, 2 gab ihr ien fieberzäpfchen und legte sie 17.45 schlafen gegessen ahte sie ien menuglas weil sie nix anderes wollte aber trinken wollte sie nicht.nun wacht sie alle 30 min schreiend auf nun sang ich sie wieder in schlaf naja mal gucken wie die nacht wird
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
39, 2c ist jetzt nicht sooo tragich wenn es ihr nicht auch sonst schlecht geht, es sein denn sie ist unter 6mon.oder hat fieberkrämpfe. extra zum messen wecken würde ich auch nicht, sie braucht den schlaf und du kannst ja fühlen ob das fieber stiegt. meine maus hatte sich vor kurzen einen einfekt eingefangen und 3 tage bis 40, 3 fieber gehabt, würd auch unter 39c kein zäpchen geben, das stärkt die abwehr das wird schon, l.g
Jessy8605
Jessy8605 | 02.06.2011
7 Antwort
...
Mein großer ist auch krank. Trotz sau viel Fiebersaft & zäpfchen hat er immer noch 38, 7. Ich lass meine Kinder, wenn sie krank sind immer bei mir schlafen! Bauen dann nen "krankenlager" im Wohnzimmer auf. Sie fühlen sich dann sicherer und können besser schlafen! Eine gute Besserung deiner Kleinen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
6 Antwort
@Sweetmum0912
naja fieber scheint runter zu sein sie fässt sich normal an jetzt.normaler weise schläft sie ja durch von 18-6uhr will auch nicht extra wecken wegen temperatur messen
82ela
82ela | 02.06.2011
5 Antwort
....
Hab Dir bein den Netmoms geantwortet.
deeley
deeley | 02.06.2011
4 Antwort
@82ela
würde an deine rstelle spätestens morgen früh zum doc und in der nacht alle 1-2 h fieber messen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
3 Antwort
@Sweetmum0912
ach so kenne ich meine maus gar net der ganze tag war schon doof undie nacht eh wenn habe ich mal 30min am stück geschlafen dann weinte sie wieder.sie röchelt auch so komisch als ob nase zu wär aber die ist frei.
82ela
82ela | 02.06.2011
2 Antwort
hi
wünsch deiner maus gute besserung und eine gute erholsame nacht
Moonlight1401
Moonlight1401 | 02.06.2011
1 Antwort
drück
dich mal und wünsch euch ne halbwegs gute nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Er lacht und plötzlich weint er
08.04.2016 | 2 Antworten
2 jahre weint künstlich
07.10.2015 | 19 Antworten
5 jährige weint bei jedem bißchen
02.09.2014 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading