Apres Sun für Kinder?

schneestern83
schneestern83
30.05.2011 | 7 Antworten
hallo mamis!

sagt mal gibt es eine apres sun creme oder sowas für kinder nach dem sonnen? mir ist natürlich klar das kinder nicht direkt in die sonne sollen. mach ich ja auch nicht. mir geht es um die hautpflege danach.. also nach einem tag im freien. oder cremt ihr eure kinder dann abends einfach so mit normaler pflegecreme ein? würde mich mal interessieren.. danke für eure antworten..

lg silvi

ps. meine kleine ist 20 monate alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
creme abends mit reichhaltiger pflege von weleda ein....und falls es doch mal etwas gerötet sein sollte dann mit etwas quark oder panthenol-spray versorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
2 Antwort
huhu
ich hab mir beim dm eine kinder apre sun mitgenommen
supimami2008
supimami2008 | 30.05.2011
3 Antwort
@supimami2008
gibts da auch was für empfindliche haut? meine kleine verträgt nämlich net alles... haben sonnencreme extra aus der apotheke... aber ich frag mich halt ob das auch so gut ist.. also das eincremen.. wg dem säureschutzmantel der haut...
schneestern83
schneestern83 | 30.05.2011
4 Antwort
...
Mein Sohn - find sie Super und ist nach nem sonnigen Tag angenehmer als eine normale Creme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
5 Antwort
huhu
dann frag am besten mal in der apotheke nach ob die auch so was haben. ich hab grad mal bei der geschaut, was ich hab die ist für sensible haut.
supimami2008
supimami2008 | 30.05.2011
6 Antwort
@Mama-Pucky
ist das eine spezielle für kinder oder die für erwachsene??
schneestern83
schneestern83 | 30.05.2011
7 Antwort
@schneestern83
Ne ist ne ganz normale. Denke aber Sensitiv ist sensitiv, da ist es egal ob für Kinder oder Erwachsene.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading