Hornhautverkrümmung bei kindern

Mamaundtochter
Mamaundtochter
24.05.2011 | 5 Antworten
guten abend mädels ich habe mal ne fragen icvh war gestern mit unsere kleinen maus (2 jahre) beim augen artzt sie trägt seid ungefähr ein jahre und jetzt haben sie bei ihr auf beiden augen eine hornhautverkümmung. würde gerne mehr davon erfahren ob sich jemand damit auskennt.. würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. wünsche ein schönen abend....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
wollte mich an alle bedanken dir mir geschrieben haben, , , ,
Mamaundtochter
Mamaundtochter | 25.05.2011
4 Antwort
bei mir hat man das mit ca 4 jahren auch festgestellt
und seitdem brauch ich eine Brille aber das is ja nicht mehr so schlimm wie bei uns damals... grins und soweit ich weiß kann man das mittlerweile sogar behandeln aber ich hab mich damit schon abgefunden.. sei froh das sie keine nach außen wachsende hornhautkrümmung hat bei mir war bis zum 6 lebensjahr immer eine art beule über dem rechtem auge zu sehen und wenn ich mich heut noch aufrege kommt das auch wieder zum vorschein echt schlimm wünsch euch viel glück das es vielleicht wieder weg geht bei fragen einfach schreiben ^^
liebesengel1986
liebesengel1986 | 24.05.2011
3 Antwort
Hi, hatte gestern abend auch schon die Frage
gestellt, die Orthopistin hat bei unserem Zwerg auch ne Hornhautverkrümmung festgestellt, müssen jetzt genauere Untersuchungen machen.....mal schauen....
JonahElia
JonahElia | 24.05.2011
2 Antwort
....
ich habs seit der geburt mit weitsichtigkeit.. brauchte immer ne brille und werd immer eine brauchen ist sehr stark ausgeprägt.. brille isja heutzutage keine riesen sache mehr
-Nina-
-Nina- | 24.05.2011
1 Antwort
hornhautverkrümmmung
nabend also ich hatte als kind auf beidemn augen ne hornhautverkrümmung und mußte auch ab meinem 2. lebensjahr ne brille tragen und in der pubertät brauchte ich keine mehr ab so mit 30 hieß es wieder das ich ne brille brauch.....wenn du sonst noch was wissen möchtest dann kannst du dich gerne bei mir melden l.g. netto
Netto
Netto | 24.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Alltag mit 3 Kindern
26.10.2015 | 6 Antworten
Rauchen mit Kindern
06.05.2014 | 10 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
Rheuma bei Kindern
13.07.2012 | 8 Antworten
Zug fahren mit 2 Kindern
25.04.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading