Husterei nachts

katrin76
katrin76
17.05.2011 | 4 Antworten
...was macht ihr, damit die Zwerge nachts besser schlafen können? Am Tag geht es ja einigermaßen, aber nachts. Da sammelt sich wohl das ganze Zeugs - leider. Wenn ich zu ihm ins Zimmer gehe, dann schläft er meist, obwohl er zuvor wohl rumgehustet hat. Hab ihm tagsüber 3x Mucosolvansaft gegeben, er trinkt auch etwas Hustentee aus der Apotheke und heute habe ich ihn mal wieder Kochsalzlösung inhalieren lassen. Mal sehen wie diese Nacht wird.l Er tut mit da richtig leid - soll doch wenigstens nachts schlafen können zum Gesundwerden. Hab ihm nachts auch mal nen Löffel Honig gegeben, damit dieser Reizhusten besser wird, hat aber nicht sehr viel geholfen - hatte zumindest nicht den Eindruck, mh.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Schneide mal ne Zwiebel klein und leg sie nachts mit ins Zimmer - die Dämpfe wirken WUNDER. Ansonsten vor dem Schlafen lieber MONAPAX Hustensaft geben ... ist homöopatisch - hilft super.
deeley
deeley | 17.05.2011
2 Antwort
den mucosolvan
nicht abends geben, der löst und dann müssen die kleinen erst recht husten.... hab den immer so früh wie möglich vor dem abend gegben. wir haben wenn die kinder krank sind immer eine schale mit heißem wasser ins zimmer gestellt oder ein nasse tuch über die heizung oder eben den wäscheständer mit nasser wäsche ins kinderzimmer gestellt. abends keine milchprodukte lg
DooryFD
DooryFD | 17.05.2011
3 Antwort
Hallo Kathrin!
Lege den Kopf von deinem Kleinen mal etwas höher . Lg
Silvana-07
Silvana-07 | 17.05.2011
4 Antwort
kann mich nur anschliessen
den schleimlöser nicht abends geben weil er sonst nachts abhusten muss...also alina kriegt von mir die lezte dosis schleimlöser immer bis spätestens 16uhr dann nicht mehr! ansonsten feuchtes tuch im zimmer aufhängen und oberkörper etwas höher legen ...wünsch dem kleinen gute besserung und euch eine erholsame nacht! alles gute...
Supermami_2008
Supermami_2008 | 17.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading