Polypen op wielange schmerzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2011 | 3 Antworten
Hallo mein kleiner 2 Jahre wurde am Donnerstag operiert, ihm wurden die Polypen entfernt und schnitte in den Ohren gemacht. Wielange hatten eure Kids nach der op noch schmerzen? Also wielange habt ihr Schmerzmittel gegeben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Polypen
Mein Sohn hatte die Rachenmandel OP auch mit knapp 2 Jahren, ich brauchte kein Schmerzmittel geben. Er wurde am Morgen 8 Uhr operiert und am Nachmittag so ab 17 Uhr war alles wie vor der OP, da musste ich ihn schon in seinem Bewegungsdrang bremsen. Aber es war nur die Polypen-OP, da kann das schon anders sein als bei deinem Kind.
Antje71
Antje71 | 14.05.2011
2 Antwort
na eigentlich
hat man dannch doch gar keine schmerzen....das ist echt ungewöhnlich. der sohn meiner freundin hatte zusätzlich zu den nasenpolypen noch rachenpaolypen, er hatte 1-2 tage noch ein wenig halsschmerzen.
florabini
florabini | 14.05.2011
3 Antwort
hallo
bei uns macht man keine polypen op vor 3j mein neffe war 5 tage im krankenhaus und danach keine schmerzmittel und keine schmerzen
keki007
keki007 | 14.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
Mandel und Polypen Op
09.02.2012 | 4 Antworten
Polypen raus und röhrchen in den Ohren
08.11.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading