ab wann Kindersitz III und welcher?

queenilly
queenilly
29.04.2011 | 3 Antworten
Huhu, ich hab festgestellt das nicht mehr viel fehlt und dann schaut der Kopf von meinem Krümel über die Lehne vom Kindersitz (wir haben den Maxi Cosi Priori)
Jetzt meine Frage: Ist das bei den Kindersitzen so wie bei den Schalen und ich muss nun einen in der nächsten Größe kaufen oder gehts da nach gewicht den er hat erst 14kg (er wird im august 3J.)
Und welchen Kindersitz Gruppe III habt ihr und könnt ihr empfehlen?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
meiner war auch nicht größer
ich glaub auch nur 96 cm
Taylor7
Taylor7 | 29.04.2011
2 Antwort
@Taylor7
Danke für die Antwort. Wie groß war dein Krümel als ihr gewechselt habt? Meiner ist nun 95cm
queenilly
queenilly | 29.04.2011
1 Antwort
wir haben mit ca. 3,5 jahren gewechselt
hatten auch den priori und jetzt haben wir den maxi cosi rodi sps wenn ich mich nicht irre^^
Taylor7
Taylor7 | 29.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einschlafen im Kindersitz!
14.07.2012 | 9 Antworten
kindersitz vom kaufland
24.06.2012 | 3 Antworten
kindersitz hilfee
24.06.2012 | 12 Antworten
Wie Kindersitz 'schmackhaft' machen?!
20.02.2012 | 23 Antworten

In den Fragen suchen


uploading