Kind hat immer Husten beim Schlafen,Hilfe?

Jassi1983
Jassi1983
17.04.2011 | 6 Antworten
Hallo Mamis.Ich werde noch verrückt.Meine Kleine 19Monate hat immer beim Schlafen einen Reizhusten.Hat etwas Schnupfen.Hab ihr Nasentropfen gegeben, ihre Matratze hochgelagert, ein feuchtes Tuch übers Bett und ihre Brust mit Thymian eingerieben, doch sie hustet ständig.Die Nacht war echt schrecklich.Was kann ich noch machen?Will ja nicht immer Hustensaft geben.LG und danke euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@sweetloveangel1
Echt?Und was sagt dein Kinderarzt dazu?LG
Jassi1983
Jassi1983 | 17.04.2011
5 Antwort
...
hey ... meine kinder 3 und 10 monate haben das sehr oft.. mein sohn hat das seitdem er 6 monate ist, also schon 2 1/2 jahre.. und das geht dann immer 2 -3 wochen :(
sweetloveangel1
sweetloveangel1 | 17.04.2011
4 Antwort
@Angel78
Okay danke dir.Schönen Sonntag noch!LG
Jassi1983
Jassi1983 | 17.04.2011
3 Antwort
@Jassi1983
Ja, nachts war es am schlimmsten...Da der Körper zur Ruhe kommt, tagsüber war es eher seltener...Aber lass das lieber morgen mal abklären...hatte nach meiner Tochter auch üblen Husten, der war so arg das ich davon Muskelkater bekam und das tat am Bauch schon weh....Bin auch zum Doc und der hat mich Ambroxol verschrieben...Sidney bekam den Ambroxol Schleimlöser und jetzt sind wir zum Glück wieder gesund.
Angel78
Angel78 | 17.04.2011
2 Antwort
@Angel78
Huhu.Danke für deine Antwort.Hatte deine Maus den Husten auch tagsüber?Denn meine hustet eigentlich nur beim Schlafen...mhmm komisch
Jassi1983
Jassi1983 | 17.04.2011
1 Antwort
HAtte meine auch
erst vor kurzem...Wenn es sich wie ein Bellen anhört dann morgen gleich zum Arzt...Meine hustete auch nachts ganz arg, bin dann zum Arzt und was kam raus , Bronchitis...Sie bekam Schleimlöser und Antibiotika....Gib ihr den Saft wenn du ihn hast....Aber wie gesagt wenn es sich schlimm anhört geh ins Kh oder morgen gleich zum Kinder Arzt
Angel78
Angel78 | 17.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind schläft nicht durch, 2,5 jahre
18.07.2013 | 3 Antworten
kind will nicht mehr im bett schlafen
27.08.2012 | 8 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading