muss es ein

Stolzemamii2009
Stolzemamii2009
14.04.2011 | 4 Antworten
hallo mami´s
meine maus hatte letzte nacht dolle gebrochen waren auch im kh hatte nen vomex a zäbfchen bekommen
sooo si hatte kein fieber und hat kein durchfall
kann das was anderes gewesen sein das sie gebrochen hat oder is das doch nen magen-darm infeckt??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
meiner hatte eine nacht auch gebrochen und fieber. hab ihm ein paracetamol zäpfchen gegeben und am nächsten morgen war er wieder top fit!! wir vermuten das er das essen im kiga nich vertragen hat...
traumkinder9
traumkinder9 | 14.04.2011
3 Antwort
hallo
also meine haben das recht oft, immer wenn sich was "anbahnt". Is a nicht soo tragisch. LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 14.04.2011
2 Antwort
----------
Wir hatten vor kurzem einen magen darm virus, das hat sich verbreitet bis zu meiner schwester, den schwiegereltern, und deren kinder, wir hatten echt alle das kotzen und durchfall! :-) Insgesamt 4 erwachsenen und 6 kinder! und nach einem tag war das auch wieder vorbei...... keine ahnung was das für ein virus war, den einen tag ist es uns sooo dreckig gegangen, wir haben uns echt schon lustig gemacht wenn die nächste/der nächste gejammert hat das ihm schlecht ist....... hab sowas noch nie erlebt......... und wie gesagt nach 24h war er weg!!!! Mein sohn hatte den aber als erstes, der hatte aber nur durchfall und müde war er!!!! Und dann folgte einer auf den anderen!
Kilian09
Kilian09 | 14.04.2011
1 Antwort
bei den
mäusen muss kein fieber und kein durchfall dabei sein... kann auch nur erbrechen sein. ist bei erwachsenen oft umgedreht... eher durchfall und nichts anderes... das kommt auf den erreger an hoffe deinem zwerg geht es besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading