Hoden etwas rot und leicht geschwollen

Babu2009
Babu2009
13.04.2011 | 3 Antworten
hi

mein süßer wurde vor 2 Wochen Operiert und jetzt ist der Hoden immernoch etwas rot und ganz leicht geschwollen aber nicht immer.

weis jemand ob das normal ist und wenn ja wann das ca. nicht mehr soist sondern der so ist wie die zweite seite die nicht operiert wurde??

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@florabini
er hatte Hodenhochstand und Leistenbruch. der Arzt meinte es ist alles ok aber ich mache mir da trotzdem sorgen
Babu2009
Babu2009 | 13.04.2011
2 Antwort
was hatte dein sohn?
mein sohn hatte mit 2 jahren einen wasserbruch im rechten hoden und einen leistenbruch.es wurde als not op zusammen operiert. er durfte 3 tage oder so nicht aufrecht sein, also nicht laufen oder sitzen. wie lange der hoden dannach noch rot war weiß ich nicht mehr.was sagt dein arzt dazu?
florabini
florabini | 13.04.2011
1 Antwort
einfach
nochmal zum doc und abschecken lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
Wo sollten die Hoden beim Baden sein?
05.12.2011 | 2 Antworten
Lymphknoten am Hals geschwollen
13.04.2011 | 7 Antworten
Ausschlag an den Hoden
04.01.2011 | 2 Antworten
ein hoden vergrößer!
08.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading