Neurodermitis

esiva
esiva
12.04.2011 | 13 Antworten
Wer hat erfahrung damit? bzw wessen Kind hat das? Man muss ja auf so viel achten was Nahrung usw angeht. habt ihr da Tips oder kennt ihr ne Internetseite wo man sich schlau lesen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.
wir haben auch neuroderm und fenistil tropfen aber bringen tut das nich wirklich mia is dann aber beruhigt wenn ich sie eincreme und gibt ruhe für maximal 2std ... hoffe das es irgendwann besser wird aber naja
JennyHB
JennyHB | 12.04.2011
12 Antwort
@JennyHB
leon kratzt sich den kopf auch blutig, die ohren nicht bis sie bluten, dafür sehen die oberschenkel schlimm aus. haben heut ne salbe bekommen, mal sehen was die bringt
esiva
esiva | 12.04.2011
11 Antwort
esiva
sie hat auf´n kopf so 5-6 stellen die sie immer aufkratzt bis es blutet oder so komisch sifft weiß nich wie ich das beschreiben soll... am hals geht es in mom ist so nähe steißbein popo ganz schlimm... keine ahnung was ich machen soll da die ärzte mir nich wirklich helfen hier :(
JennyHB
JennyHB | 12.04.2011
10 Antwort
@Rachel-Sophie
ich kann jetzt alles wieder ganz normal essen. wenn du das mir dem heilpraktiker mal machen solltest, lass dich einfach von deinem hausarzt oder hautarzt beraten. dieser soll dir einen seriösen in deiner nähne nennen. es gibt viele heilpraktiker die gern geld verdienen und den leuten aber nicht wirklich helfen. da muss man ein bisschen aufpassen. ach ja was ich noch schreiben wollte. als ich klein war hat mit meine mum auch eine weile keine kuhmilch gegeben, sondern ziegenmilch. sie hat mir gesagt das es mir dann ein bisschen besser gegangen ist. wennst noch fragen hast, schreib ruhig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
9 Antwort
@Doris26
konntest du nach der diät wieder alle snormal essen oder musst du immernoch verzichten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
8 Antwort
@JennyHB
kratzt sie sich auch oben auf dem Kopf und im Nacken?
esiva
esiva | 12.04.2011
7 Antwort
@esiva
bei mir wurde gesagt im blut kann man nich viel feststellen und und und naja ich werde wohl nächste woche mal nen termin im KH machen weil meiner kleinen geht seit januar garnich gut kratzt alles blutig auch am kopf is echt nich schön lässt sich kaum waschen manche blöden sprüche konnt ich mir schon anhören wenn sie mal fettige haare hatte aber will ihr das auch nich immer antun irgendwie
JennyHB
JennyHB | 12.04.2011
6 Antwort
hallo ...
ich bin 27 jahre und habe selber seit der geburt neurodermitis. ich habe es bis zu meinen 24 geburtstag gehabt. mir hat eine freundin einen heilpraktiker empfohlen und seitdem ich bei dem war hab ich nie wieder was gehabt. ich musste eine strikkte diät machen. keine kuhmilch, alle milchprodukte, kein weizen keine eier .... und dann hab ich noch einen schrecklich ekeligen saft bekommen den ich zwei mal täglich nehmen musste. dieser war zur darmreinigung. das hab ich ein halbes jahr durchgezogen und seitdem hab ich nie wieder was gehabt. wobei ich bemerken muss das mein neurodermitis schwerwiegend war. wenn dein kleiner alt genug ist für so was würde ich es auf jeden fall ausprobieren. seitdem fühl ich mich richtig gut. vorher hab ich mich immer zurückgezogen da ich wirklich einen schrecklichen ausschlag immer am hals und gesicht gehabt habe. auch an armen, beinen und hals.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
5 Antwort
@JennyHB
mein Kleiner ist auch 2 und bei ihm wurde schon 2 mal ein Test gemacht, vor 2 Wochen und vor nem Jahr. Allerdings über nen Bluttest
esiva
esiva | 12.04.2011
4 Antwort
ich
bin selbst davon betroffen. also wenn ihr was wissen wollt schreibt mich doch mit ner persönlichen nachricht an oder über den chat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
3 Antwort
z.B.
http://jucknix.de/neurodermitis-ernaehrung/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
2 Antwort
z.B.
http://www.neurodermitisportal.de/ernaehrung-bei-neurodermitis/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
1 Antwort
...
huhu also meine kleine hat das genau was sagen kann ich dir leider nich darüber würd das auch gern mal wissen hier sind die ärtze nich so toll und naja würd gern nen allergietest machen aber da sie erst 2 wird macht das hier keiner:
JennyHB
JennyHB | 12.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Neurodermitis in der Schwangerschaft!?
06.11.2014 | 4 Antworten
Mit Neurodermitis ins Schwimmbad?
19.06.2014 | 10 Antworten
Neurodermitis/Schuppenflechte Erwachsene
27.01.2014 | 28 Antworten
Akuter Neurodermitis-Schub!
08.01.2014 | 8 Antworten
Neurodermitis bei Babys
29.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading