Ich könnte mir grad selber in den Arsch beissen :oC

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2011 | 15 Antworten

Mir is echt zum heulen und ich bin so wütend (wut)
auf mich, dass ich nich besser aufgepasst hab. (tempo)

Hab erst meine Wäsche abgenomm und meine kleine Louisa is unterm Wäscheständer rumgeturnt. Als ich fertig war, wollte ich ihn zusamm klappen und sah nich, dass Louisa ihre Finger da dran hatte. Erst dachte ich, sie will ihn mit mir aufräumen, bis ich dann sah, dass ihr plötzlich Blut über die Hand lief.
Hab den Ständer wieder aufgestellt und da fing Louisa sehr an zu weinen.
Ich bin so erschrocken und nahm sie hoch und rannte mit ihr ins Bad und als ich ihr Wasser über den Finger laufen liess, sah ich, dass die Haut von der Fingerkuppe fehlte.
Ich fuhr sofort mit ihr in die Notfallchirurgie, weil das Blut wie aus einem Brunnen floss. Louisa weinte jetz nich mehr und der Arzt hat sie sich sofort angesehn. Da fehlt nun ein Stück, was so gross wie ein halbes Centstück is.
Ich könnte echt heulen und mich selber eine knallen, weil ich so unvorsichtig war. und die Kleine tut mir so leid. Mensch ... sowas doofes.

So ... das musste ich jetz mal los werden. Danke für´s zuhören. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo
gute besserung der kleinen!! Meine kleine 21mon hatte sich freitag vor knapp 2 wochen unheimlich stark das linke bein bzw den linken oberschenkel verbrannt. Es sind etliche blasen gekommen, die auch geplatzt sind sie hatte auch doll geschrien, eine blase ist sogar bis in die mitte des oberschenkels gezogen. Wir waren auch gleich im notfallzentrum was auch unser kiarzt ist. Naja heute waren wir bei der letzten untersuchung für die branntverletzungen, es ist wieder frische haut drüber gewachsen und es wird auch sehr vernarben, mit ein wenig glück und viel pflege, sagte sie verblast es wieder ein wenig. Ich habe mir auch unheimlich vorwürfe gemacht, und hätte am liebsten mit ihr getauscht.
knubbel-mami
knubbel-mami | 11.04.2011
14 Antwort
@AliceimWunderla
Oh Gott ... mir wird gleich schlecht. Na dann hoffe ich mal, dass sie es auch vergisst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
13 Antwort
Also,
ich kann mich nicht mehr daran erinnern, aber... Meiner Mutter ist sowas ähnliches passiert. Sie hat sich gewundert, warum die Badezimmertür nicht richtig schließt . Und hat mehrfach immer heftiger versucht, die Tür zuzuknallen. Tja, was war: Ich hatte meine Finger dazwischen und war mittlerweile kreidebleich im Gesicht. Und ich wiederhole nochmal: Also, ich kann mich nicht mehr daran erinnern...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.04.2011
12 Antwort
@salli
Der Arzt meinte, zum nähen wäre zu wenig da. Und dran nähen wäre nich nötig, da es allein zusamm wächst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
11 Antwort
@liselsmama
und hätte man das nicht wieder annähen können oder so, wenn das noch sehr frisch ist, geht das doch eigentlich. naja, also wie gesagt ganz doll gute besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
10 Antwort
@minni1977
Oh ja ... das werd ich sicher machen. Nochmal will ich das meiner Maus nich antun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
9 Antwort
och
die arme Maus gute Besserung Und auch mamas sind nur menschen beim nächsten mal schaust du sicher dreimal hin^^ drückdich
minni1977
minni1977 | 11.04.2011
8 Antwort
@salli
Und der Arzt meinte, es wächst zwar wieder zusamm, es wird aber sicher vernarben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
7 Antwort
@salli
Die is wie abgeknipst und auch etwas Fleisch. Hab das Stück gefunden. Es war etwa 2ml dick. Schon ein grosses Stück, wenn man bedenkt, dass es so ein kleiner Finger is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
6 Antwort
@LiselsMama
aber sie merkt das, glaub mir kinder sind sehr feinfühlig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
5 Antwort
@Maxleopold0407
Das wird sie noch nich richtig verstehn. Sie is erst 16 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
4 Antwort
och mensch
das tut mir so leid. aber wie meine vorrednerin schon sagt, es passiert immer mal was. man kann nicht überall hinschauen, bzw. geht es ja glücklicherweise meistens gut. mach dir keine vorwürfe, es war keine absicht, wünsche euch schnell gute besserung und du trink erstmal einen schönen tee oder kaffee. was ist denn mit der haut, ist die komplett weg oder nur .......? verwächst das wieder? lg salli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
3 Antwort
..
ohje gute besserung :
-Nina-
-Nina- | 11.04.2011
2 Antwort
Ach Mensch
würd einfach mit deiner Maus reden und ihr sagen das es dir ganz doll leid tut, denk mal du bist mit dem Schock schon genug bestrafft. Sowas passiert leider manchmal ohne Absicht hast ja gleich richtig gehandelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
1 Antwort
..
och moin.. du RABENMUTTER !!! .. neee quark ... sowas passiert halt nunmal wenn man kinder hat .. mach dir keine vorwürfe .. ich hoffe deine kleine erholt sich schnell von dem schock und dann wird wieder alles gut =) lg und gute besserung =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten
könnte an die decke gehen
08.07.2012 | 5 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
Was könnte man alles machen?
05.07.2012 | 3 Antworten
wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten
Ich könnte (platzen)
06.06.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading