ist styropor giftig?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.04.2011 | 2 Antworten
hallo! meine kleine ist 19 monate alt und hatte vorhin von dem maxi cosi den bezug abgemacht und darunter ist ja styropor und davon hat sie etwas gegessen. ich stand in der küche und als ich mich rumgedreht hab da hat sie schon was ab geknibbelt. ist das giftig oder so??? wäre für antworten dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
nein keine angst
nein styropor ist nicht giftig.also wenn sie nur ein bissl was davon gegessen hat, macht das gar nichts.also keine angst!!musst dir gar keine sorgen machen.nur wenn sie das in handvollen mengen gegessen hätte, wäre die gefahr eines darmverschlusses.aber wenn sie nur ein bissl was abgeknippelt hat und was gegessen hat, macht das nichts.
kathyhhb
kathyhhb | 03.04.2011
1 Antwort
nein keine angst
nein styropor ist nicht giftig.also wenn sie nur ein bissl was davon gegessen hat, macht das gar nichts.also keine angst!!musst dir gar keine sorgen machen.nur wenn sie das in handvollen mengen gegessen hätte, wäre die gefahr eines darmverschlusses.aber wenn sie nur ein bissl was abgeknippelt hat und was gegessen hat, macht das nichts.
kathyhhb
kathyhhb | 03.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Sind Tatto Stifte giftig?
20.01.2011 | 2 Antworten
hilfe giftig?
03.06.2010 | 4 Antworten
Ist Anthurium giftig?
19.11.2009 | 2 Antworten
Ist Efeu giftig?
09.10.2009 | 7 Antworten
Kann Duschgel giftig sein?
06.10.2009 | 2 Antworten
sind benjaminis giftig? wichitig!
12.07.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading