eisenmangel bei kindern

mamaspatz
mamaspatz
02.04.2011 | 2 Antworten
mein sohn (4) hat so ziemlich alle symptome für eisenmangel
schlappheit, schlafstörungen, appetitlosigkeit, antriebslosigkeit....
kann man sowas auch beim arzt testen lassen ? wird da auch schon richtig blut abgenommen???
er ernährt sich sehr ausgewogen ist normalerweise auch immer superaktiv. ein infekt schließ ich auch aus....

kennt das jemand? was kann ich tun???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
bei meiner kleinen ...
... wurde auch ein kleiner eisenmangel festgestellt. sie wurde damals in den finger gepickst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
1 Antwort
....
beim arzt kann dass durch blutabnahme festgestellt werden-meine 3 kids hatten alle eisenmangel und mussten tropfen einnehmen-rote früchte essen slso beeren sioll auch helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ctg , eisenmangel , infusion ..
29.08.2014 | 31 Antworten
Fehlgeburt durch Eisenmangel?
26.11.2012 | 23 Antworten
Eisenmangel in der 36 SSW
01.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading