Schwimmbadwarzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2011 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben, war haute mit meiner Tochter beim KA und da kam raus, dass sie Schwimmbadwarzen hat. Hat jemand erfahrung damit?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
LG Ela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mein
sohn hatte welche und ich auch schon.entweder du gehst zum hautarzt und läßt die wegmachen oder du holst dir ne salbe und du machst einfach gar nichts.meist gehen die von alleine wieder weg. oder jetzt wird es mystisch, habe das von meiner oma du nimmst eine stück speckschwarte und streichst ein kreuz über die warze und dann vergräbst du die schwarte.wichtig nach sonnenuntergang und vor sonnenaufgang, also im dunkeln!wenn die schwarte weg ist, ist auch die warze weg.du darfst aber nie wieder nachkugen und das auch keinem verraten.
florabini
florabini | 01.04.2011
2 Antwort
Da gibts auch
ne salbe gegen.
susepuse
susepuse | 01.04.2011
1 Antwort
...
Ich hatte als Kind andauernd welche, weil ich 2-3 mal die Woche Schwimmtraining hatte. Ich habe sie dann irgendwann entfernen lassen und gut wars.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwimmbadwarzen (Dellwarzen)
18.07.2008 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading