⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gelb-Orange Gesichtsfarbe bei Kindern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2011 | 8 Antworten
Wir waren letztens mit meiner Tochter im Kindergarten, bei einer Nachmittagsspielgruppe, und da war ein Mädchen (ca 2 Jahre) dass knall gelb-orange Gesichtsfarbe hatte. Sie war offensichtlich krank, war total ruhig und irgendwie abwesend. Kann mir jemand sagen welche Krankheit das Gesicht des Kindes so färben kann? danke schon mal für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.............
Gelb wird man bei Leberproblemen, dann sehen die Augen aber auch so aus. Aber sie könnte auch einfach nur zu viele Möhren oder Tomaten gegessen haben, das färbt auch.
silvie1912
silvie1912 | 01.04.2011
2 Antwort
huhu
es kann sein evtl stimmt mit leber was nicht oder sie hat gelbsucht und das ist nicht gut ich glaube sogar ansteckend
papi26
papi26 | 01.04.2011
3 Antwort
**
Wenn überhaupt denke ich an Geldsucht . Aber denke eher das kind bekam viel Möhre zu essen/trinken und das kind war an dem tag einfach net so gut drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
4 Antwort
...
ggf was mit der leber/gelbsucht . das erkennt man aber auch an den augen die dann ne gelbliche farbe haben tomaten/möhren können aber auch an der farbe liegen
gina87
gina87 | 01.04.2011
5 Antwort
...
kenn ich eigendlich nur wen die kinder so viel karoten kriegen
PinkysBrain
PinkysBrain | 01.04.2011
6 Antwort
Gelb im Gesicht
Vielleicht was mit der Leber oder der Schilddrüse. Hab gerade etwas gegoogelt . Konntest Du die Augen sehen und erkennen, ob das Weiße auch gelb war?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
7 Antwort
Vll
Gelbsucht??Hepatitis?
greta1970
greta1970 | 01.04.2011
8 Antwort
Oder
wie schon gesagt wurde, zuviele Karotten und Ähnliches . wenn die Schilddrüse nicht richtig arbeitet, wird das Carotin aus der Nahrung auch nciht richtig abgebaut oder so ähnlich .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Baby nach Geburt gelb?
25.09.2012 | 6 Antworten
Klopapier Neongelb :-(
13.07.2012 | 10 Antworten
breiger sTuhlgan und orange!
14.02.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x