Röteln-Was tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2011 | 6 Antworten
Meine Tochter (2) hat auf dem Bauch, am Hals, am Rücken und im Windelbereich leichte rote "Pickelchen". Hab mal gegooglt und es sieht aus wie Röteln.
Sie hat es aber nicht im Gesicht.
Was muss ich denn jetzt beachten und machen?
Dass es ansteckend ist hab ich rausgelesen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Es war nur ganz wenige
"pünktchen, doch jetzt abends deutlicher zu sehen. Auch die letzten Tage kein Fieber oder so... Na ja, morgen geh ich mit ihr zum Doc...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
5 Antwort
...
hatte sie vorher ein paar tage fieber? unsre kurze hatte 3-tage-fieber und der ausschlag sah auch röteln sehr ähnlich...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.03.2011
4 Antwort
wenn sie es schon 4 tage hat,warum bidt noch nicht zum arzt
Hin mit der kleinen.hab gedacht es wäre heute angefangen oder gestern.
Smilieute
Smilieute | 27.03.2011
3 Antwort
Es hat
vor ca 4 Tage angeangen und bisher auch kein Fieber...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
2 Antwort
geh morgen zum arzt
Kann ja auch nur ein ausschlag sein.
Smilieute
Smilieute | 27.03.2011
1 Antwort
...
ich würd erst mal abwarten! ich würd morgen zum kinderarzt gehen und der kann dir sagen ob es wirklich röteln sind! vielleicht ist es auch nur ein ausschlag... eine allergische reaktion!?
nora1502
nora1502 | 27.03.2011

ERFAHRE MEHR:

ringelröteln
23.04.2009 | 5 Antworten
Was sind denn Ringelröteln?
17.04.2009 | 4 Antworten
röteln oder ausschlag?
24.03.2009 | 10 Antworten
Ringelröteln
05.03.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading