gelber stuhl nach durchfall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2011 | 1 Antwort
mein sohn hat seit 4 wochen durchfall (war beim arzt) und der war immer gelblich. seit gestern endlich wird er festalso wie ein normaler berg. istaber noch total gelb und nicht so wie sonst bei ihn. hatte vor durchfall immer normal halt braun. meine frage ist gelb trotzdem "normal" oder doch noch nah am durchfall? ich krieg den nicht weg er isst seit er durchfall hat auch nur toast zwieback und so, ging aber bisher nie weg. naja wollt halt wissen ob es jetzt endlich ein ende hat?
sorry für detailierte beschreibung aber muss ich ja in den fall erklären (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Solang er gelb, bzw. beige ist, ist das wohl ok...sobald er weiss ist, bitte sofort zum KA! Bei Edda war das auch, nachdem sie den Durchfall überstanden hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011

ERFAHRE MEHR:

gelber "pfropf" an der brsutwarze
22.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading