mal ne dringende Frage

dorftrulli
dorftrulli
23.03.2011 | 6 Antworten
Hab meiner Tochter nen Fieberzäpfchen gegeben.
keine 5 Min, später hatte sie nen Stuhlgang und ich habe einige weiße Schlieren entdecken können. Sprich, es wurde denke ich wieder mit ausgeschieden.

Habe ihr ca 10 min später ein erneutes Zäpfchen verabreicht,

nun habe ich gerade gelesen das man dies nicht machen soll..bin jetzt ziemlich verunischert..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hi
Na beim nächsten mal weißt Du jetzt bescheid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
5 Antwort
hmmm...
also, man soll die eigentlich alle 6 std. geben, wenn bedarf ist.ruf doch mal bei deinem kinderarzt an.würde ich jedenfalls so machen.
jacky-o
jacky-o | 24.03.2011
4 Antwort
hi
nein, sowas soll man wirklich nicht machen, aber wegen einem mal brauchst du dir keine gedanken machen...sie hat zwar was ausgeschieden aber noch lang nicht alles!...nächstes mal einfach ein halbes zäpfchen geben, so habs ich immer gemacht!... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
3 Antwort
...
Hmmm.ob das nun so schlimm ist weiss ich nicht...hattest Du denn die Temp. nochmal gecheckt???
Loonetta
Loonetta | 23.03.2011
2 Antwort
bei
meiner kleinen maus hatte ich das auch öfter, so dass ich seitdem nur noch fiebersaft gebe. aber natürlich nicht sofort jetzt. gute besserung der maus.
bernie79
bernie79 | 23.03.2011
1 Antwort
nea man sollte es wirklich nicht tun
aber machen kannst du nu auch nix mehr.ich denke nicht das was passiert.aber wenigstens mal bei der bereitschaft anrufen und nachfragen.oder mal im krnakenhaus anrufen wenn es keine bereitschaft bei euch gibt. sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
dringende frage wegen acc kindersaft
27.04.2011 | 2 Antworten
dringende frage blauer fleck am bauch
03.08.2010 | 2 Antworten
Dringende HILFEEE! 26 ssw
22.07.2010 | 10 Antworten
*Dringende Frage*
17.06.2010 | 11 Antworten
ganz dringende frage
19.05.2010 | 17 Antworten
Dringende Frage!
27.08.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading