Schnuller

bonjovimaus
bonjovimaus
22.03.2011 | 7 Antworten
Nico braucht zum schlafen immer noch seinen Schnuller. Er ist jetzt 27 monate alt.
wie lange hatte eure Zwerge den Schnulli?
Danke schon mal für eure Antworten. ;-)

lg
Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
aaron wollte mit 13 monaten
von selber keinen mehr haben. immer wenn er dann welche gefunden hat hat er sie mir zum abfall gebracht.
larajoy666
larajoy666 | 23.03.2011
6 Antwort
hu hu
Meine Maus ist jetzt 26 monate alt und ohne ihren Schnulli kann sie auch nicht einschlafen...
Sweti85
Sweti85 | 22.03.2011
5 Antwort
.
Mein Sohn war 16 Monate und meine Tochter 28 Monate. Sie hat ihn ihm Dezember dem Nikolaus mit gegeben. ;-) Beide hatten ihn zum Schluss auch nur noch zum Schlafen. Vielleicht kann ihn ja der Osterhase mitnehmen und dafür bringt er was ganz tolles. ?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
4 Antwort
...
Meine Kleine nimmt keinen Schnulli. Sie hat den von Anfang an nicht gemocht und hatte ihn nur im äußersten Notfall mal genommen um sich zu beruhigen... aber mittlerweile will sie den gar nimmer. Sie ist jetzt knapp 4 Monate alt
DodgeLady
DodgeLady | 22.03.2011
3 Antwort
---
meine tochter ist nun 21 monate und sie braucht ihn tagsimmer immer seltener...zum schlafen allerdings noch auf jeden fall...ich werde ihr den nucki auch solange lassen, wie sie ihn braucht!... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
2 Antwort
@Valkyre
Nico spuckt den Schnulli ziemlich bald aus wenn er eingeschlafen ist und er sucht ihn auch ned in der Nacht. Es geht bei ihm wirklich nur ums einschlafen. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 22.03.2011
1 Antwort
bis zum 14.lebensmonat
seitdem hat er überhaupt keinen mehr. Hat ihn sich selbst abgewöhnt..hat ihn sicherlich extrem genervt das er ständig nachts im Bett flöten ging ^^ u tagsüber gabs keinen nur wenn er zahnte
Valkyre
Valkyre | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Schnuller "fixieren" beim Neugeborenen
02.09.2008 | 8 Antworten
Keine Flasche und kein Schnuller
26.07.2008 | 5 Antworten
Kirschschnuller kiefergerecht?
11.07.2008 | 3 Antworten
wie werden wir den schnuller los?
07.07.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading