Mein Kind möchte keine Zähne putzen, was tun?

Schnin1705
Schnin1705
16.03.2011 | 6 Antworten
Hallo leute,

ich habe ein Problem! Mein Kind möchte keine Zähne mehr putzen. Er ist nur am schreien und macht den Mund zu. Ich habe keine Chance an ihn ran zu kommen. Was soll ich tun? Habe auch heute eine elektrische Zahnbürste geholt, aber das hat auch nicht gezogen .. Bitte helft mir bitte.
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Die Phase hatten wir auch. Da musste sie aber durch. Nun erzähle ich ihr immer von Karius und Baktus und wenn das nicht zieht, dann sag ich ihr das ich alle Schokolade wegschmeiße. Das zieht.
Easydog
Easydog | 16.03.2011
5 Antwort
@Jungemama2287
so machen wir das auch - echt zum schießen, wie er sich selber die zähne versucht zu putzen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
4 Antwort
und das er es mal alleine ausprobiert????
ich las meine kleine immer erst selber putzen und danach putz ich nochmal hinterher.das klappt super und sie macht überaupt keinen stress dabei.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.03.2011
3 Antwort
@DrNilay
Ich meinte: Wer will fleißige ZÄHNEPUTZER sehn, der muss zu gehn.... usw... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
2 Antwort
singen
Ich sing immer ein Lied zum Zähneputzen, da freut sich mein Sohn und macht gerne mit. Wer will fleißige Zahnputzer sehn, Der muss zu gehen. Hin und her, hin und her, Zähneputzen ist nicht schwer.. Klappt gut und er liebt es.
| 16.03.2011
1 Antwort
...
kennst du karius und baktus? das buch oder hörspiel? das hat bei uns gezogen wie ne eins....
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Zähne putzen
19.07.2012 | 6 Antworten
Zähne putzen- wer hat einen guten Rat?
10.07.2012 | 5 Antworten
Ab wann Zähne putzen?
16.02.2012 | 19 Antworten
Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten
Wie oft Zähne putzen?
17.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading