Welches Kind wollte sich nicht Ohrringe stechen lassen

alinkaaa1
alinkaaa1
15.03.2011 | 20 Antworten
Hallo,

ich möchte jetzt keine Diskussion entfachen. Möchte nur in Erfahrung bringen ob es Mütter gibt, die umsonst zum Kinderarzt und/oder Juwelier gegangen sind, weil das Mäusschen nicht stechen lassen wollte..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@elena1702
seh ich jetzt anderst. Der Juwelier hat erzählt, er hat so oft 6 jährige Kinder, denen so von ihren Eltern so ne Angst gemacht wird, von wegen:jetzt bekommst du Ohrlöcher, blabla...das sie kreideweiß werden und fast vom Stuhl fallen. Weil sie das total checken, was jetzt passiert.... Und völlig verrückt gemacht werden, wenn die ganze Familie da steht und Fotos macht...aber gut, jeder hat seine eigene Meinung. GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
19 Antwort
@keki007
kritisch wird es wenn Mütter meinen ihre Kleinen Mädchen/oder vllt auch Jungen Ohrlöcher stechen lassen zu müssen wenn sie in einem Alter sind wo es einfach unmoralisch ist. Zum Beispiel einem 9 Monate altem Baby... das Alter spielt bei der "Kritik" eine Rolle nicht das Ohrlochstechen an sich!
elena1702
elena1702 | 15.03.2011
18 Antwort
....
Bei meiner Nichte glaube ich war das, mussten wir 2 mal hin Ich wollte meiner Tochter auch welche stechen lassen, aber ich weiß sie würd da zu viel dran spielen, daher warte ich bis sie älter ist und das eher versteht.... Hätte ich vllt machen lassen sollen als sie noch kleiner war....
BrinaAusFL
BrinaAusFL | 15.03.2011
17 Antwort
@keki007
ich schreib dir ne nachricht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
16 Antwort
@babymarie
i mein ja nur i finds net schlimm.............bei uns hier haben fast alle mädls ohrringe......und schon mit 1j.... hätt i a mädl würd ich s auch machen lassen......ich hab s auch schon mit 6m bekommen damals.......
keki007
keki007 | 15.03.2011
15 Antwort
-
Ich kann es einfach nicht verstehen wenn man kleinen Babys die sich nicht wehren können Ohrlöcher schiesst nur weil es süss aussieht ich frage mich ob es dann auch noch süss ist wenn es eine Entzündung gibt weil die kleinen immer an die Ohren fassen. Ich habe meine damals mit 9 Jahren bekommen und trage heute keine Ohrringe. Meine Kinder haben beide keine auch wenn es Mädels wären hätten sie keine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
14 Antwort
@keki007
hmmmm.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
13 Antwort
@babymarie
gibst du mir mal den link zu deinem beitrag? mich würde was interessieren!
keisimaileen
keisimaileen | 15.03.2011
12 Antwort
mein Mottchen, 5 Jahre
will keine Ohrringe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
11 Antwort
@babymarie
ja da hast recht, die meinungen gehen auseinander, ... ich wurde auch in die mangel genommen :-)
keisimaileen
keisimaileen | 15.03.2011
10 Antwort
hääääääääääää
wieso ist ohrlochstechen so ein tragisches thema?????
keki007
keki007 | 15.03.2011
9 Antwort
@keisimaileen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
8 Antwort
ohoooooo..... viel Spass bei diesem Thema.....
ich sag nicht viel dazu: ich hab meiner Maus letzte Woche welche stechen lassen und habe es in 2 Tagen auf über 100 Kommentare geschafft..... VIEL SPAß, ich halt mich raus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
7 Antwort
mein kind!!!!
ich will eins ich will eins..... erst der große....ok gut da war julian ca 6j und felix dann so 5j so julian gestochen......geweint fürcherlich.....felix war dann unter dem schreibtisch des docs...also keins ggg 1j später hat er sich doch noch gedraut....jetzt is es uncool 2j später wieder raus lol
keki007
keki007 | 15.03.2011
6 Antwort
da meine tochter
wenn ich eine hätte selbst damit kommen müßte um ohringe zu bekommen denke ich würde das problem kaum auftreten! lg
Maxi2506
Maxi2506 | 15.03.2011
5 Antwort
IN DECKUNG!
ohoh geh schon mal in Deckung! *g* lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 15.03.2011
4 Antwort
....
Lol, ...ne es wird dann nicht von drei Schwestern gehalten:) Ich war schon mal beim Juwelier und sie wollte nicht, hat ihre Hände an den Ohren gehalten udn wir sind gegangen.....wenn sie net will, dann nicht. Zu hause läuft sie dann mit meinen Ohrringen rum hehe....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 15.03.2011
3 Antwort
......
wir sind einmal hin , meine tochter wolte ohringe haben also sind wir zum juwelier der hat dann so ne crem drauf gemacht wo ein bischen betäupt sollten dann nach 1 st wieder kommen zum stechen , nach 1 st sind wir wieder hin und dann wolte sie keine mehr haben dann sind wir wieder gegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
2 Antwort
Ich denke da werden sich sehr wenige melden ...
... weil egal, ob das Kind will oder nicht ... MAMA WILL ES !!! Also werden sie gestochen ... meistens sind die Kids eh noch zu klein, um Widerstand leisten zu können .. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.03.2011
1 Antwort
Wird es dann nicht
von drei schwestern festgehalten und trotzdem gestochen?
susepuse
susepuse | 15.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
Ohrlöcher stechen lassen beim Kind
16.04.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading