tochter hat bauchschmerzen und 39 fieber

hexenmammma
hexenmammma
14.03.2011 | 3 Antworten
hallo zusammen, meine tochter ist 4 jahre alt und hatte letzte woche eine mandelentzündung, bekam dienstag dann ein antibiotikum. seitdem hat sie schon sehr wenig gegessen. seit gestern klagte sie vereinzelt gegen bauchschmerzen und ich dachte es käme auch vom antibiotikum. dies hat sie heute zum letzten mal genommen. jetzt wurde sie vorhin wach und sagt ihr tut der bauch weh und hat fieber von 39, 1! ich werde morgen direkt mir ihr zum arzt gehen, aber was kann das sein? immerhin ist es jetzt unter einnahme eines antibiotikums (überwiegend gegen mandelentzündungen geeignet) wieder zu fieber usw gekommen!

ich verzweifel noch mit ihr.. seit dezember hat sie immer wieder dauerhusten..kortison schon bekommen zum inhalieren usw.. und nichts hat geholfen.. und jetzt wieder einen größeren infekt, anscheinend! :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
nein
einen magen-darm infekt hat sie nicht.. war ja beim arzt mit ihr, nachdem sie heute nacht auch gallensaft gespuckt hat usw.. erst sagte, sie es hört sich an wie ne lungenentzündung, aber da keine zu hohen entzündungswerte im blut sind wohl doch nicht. der urin ist mit bakterien befallen, die sie jetzt züchten wollen und mor-gen weiß ich dann was sie hat und wird wohl wieder ein antibiotikum nehmen müssen. dabei hab ich ja gestern erst aufgehört. fieber hat sie immer noch über 39.. naja :(
hexenmammma
hexenmammma | 15.03.2011
2 Antwort
Morgen
hat sie auch Durchfall oder erbrechen, weil es geht zur Zeit der Rota Virus um da es ein Virus ist wirkt das Antibiotika nicht dagegen.Gute Besseung!
veilchen76
veilchen76 | 15.03.2011
1 Antwort
...
nicht das es der blinddarm ist... wo genau hat sie denn bauchweh??
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
Bauchschmerzen und Fieber
23.06.2012 | 3 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading