Fußsack raus? oder noch net?

schneestern83
schneestern83
14.03.2011 | 14 Antworten
hallo mamis!

habt ihr schon den fußsack aus dem kiwa/buggy raus genommen? bei uns sinds heut laut thermometer 12° und bissl regnerisch .. kann ich den da schon raus nehmen?

was meint ihr? ich bin mir da irgendwie unsicher ..
ps. mausi ist 1, 5 jahre, trägt ne dicke strumpfhose und jeans drüber.

danke euch

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Wir haben den Fußsack noch
Der wird aber die nächsten Tage weggepackt. Mein Sohn sitzt kaum noch im Kinderwagen. Außerdem ist es bei uns recht angenehm von den Temperaturen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
13 Antwort
Ich
habe schon seit mindestens 2 oder 3 Wochen keinen Sack mehr drin. Soooo kalt ists ja nu auch nicht mehr. Hab immer ne dünne Decke für den Notfall dabei, aber noch nie gebraucht. Und am Wochenende nicht einmal ne Strumpfhose angezogen... Man soll die Zwerge doch so kleiden wie sich selbst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
12 Antwort
wenn
du dir unsicher bist, kannst du immer noch eine dicke Decke mitnehmen und bei Bedarf dein Mäusel zudecken wenn du keinen Fußsack mehr hast! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
11 Antwort
Hallo
Sophia ist auch 1 1/2 Jahre und sitzt seit Wochen nur mehr am Dreirad beim Spazieren gehen oder läuft selbst oder wir sind am Spielplatz im Buggy sitzen mag sie überhaupt nicht mehr seits wärmer ist. Also bei 13 Grad hatte sie noch normale Strumpfhose an und Pulli und Winterjacke und Mütze und Schal gerade wenns windig ist, heute haben wir 21 Grad und strahlenden Sonnenschein, hab ihr vormittags sogar die Übergangsjacke ausgezogen und sie mit Fleecepulli rumlaufen lassen, weils so warm war. Kommt halt auch drauf an wieviel sich die Kleinen schon selbst bewegen meine ist halt eine ganz aktive und läuft sehr viel. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
10 Antwort
@Krissi86
meine kleine läuft leider noch net.. von daher sitzt sie nur im wagen...
schneestern83
schneestern83 | 14.03.2011
9 Antwort
romina ist 20monate
und sie läuft nur durch die gegend. von daher denke ich, das du den rausnhemen kannst...strumfhsoe und jeans wärmen ja auch ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
8 Antwort
wir haben
seit vorige Woche mittwoch keinen Fußsack mehr, ist echt schönes wetter und die Singvögel kündigen auch Frühling bei uns an
Zerafina
Zerafina | 14.03.2011
7 Antwort
...
also bei uns ist der fußsack seit gestern draußen. meine maus hat aber mit 1, 5 jahren auch nee strumpfhose und noch die skihose an. bei kurzen wegen reicht denke ich mal nee jeand, für länger sollte es doch noch wärmer sein...sie bewegen sich ja nicht.
pelie87
pelie87 | 14.03.2011
6 Antwort
...
raus, würde ich sagen. Bei uns ist es zum teil schon um die 15 grad, gestern mittag hatte Luca nicht mal mehr eine Strumpfhose an....
SabrinaUndLuca
SabrinaUndLuca | 14.03.2011
5 Antwort
hi
meiner wird jetzt 1jahr alt, und wir haben ihn schon draussen. =) Wir nehmen aber immer ne leichte decke mit.
Mischa87
Mischa87 | 14.03.2011
4 Antwort
Hi
ich hab meinen auch schon raus und wenns doch zu kühl sein sollte immer ne Decke jetzt noch mit. LG
haesel25
haesel25 | 14.03.2011
3 Antwort
hallo
sicherlich kannste den rausnehmen. mein sohn ist 11 monate und wir haben schon seit zwei wochen den fußsack draußen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
2 Antwort
...
Also ic hhabe ihn noch drin. Mein Sohn ist 13 Monate und trägt Strumopfhose Hose und Fusssack lass ich drin .Aber ich habe ihn auf.
JACQUI85
JACQUI85 | 14.03.2011
1 Antwort
..................
wir haben schon länger keinen fußdack mehr drin. allerdings läuft mein sohn auch recht viel. aber gestern hatte er nicht mal mehr ne strumpfhose an, wir hatten knapp 17grad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

welche fußsack für maxi cosi ?
20.08.2012 | 14 Antworten
welchen fußssack für maxi cosi ?
09.08.2012 | 4 Antworten
fußsack für maxi cosi
21.07.2012 | 4 Antworten
fußsack waschen?
21.12.2011 | 7 Antworten
raus bei mittelohrentzündung?
21.12.2011 | 6 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading