Husten

marie1
marie1
12.03.2011 | 7 Antworten
Hallo Mädels! meine Kleine hat ganz komischen Husten, den ganzen Tag geht es, es sei das sie rennt dann muss sie auch husten, aber liegt sie und will schlafen dann geht der Husten los. Nichts hilft so wirklich diesmal- inhalieren, Tyrasoltropfen, Kirschkernkissen?! Sie ist aber nicht heiser und sonst auch super drauf. Ist das auch schon Pseudokrupp oder was? Danke für eure Antworten. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
jaqueline_84
Denke auch das ich dann doch noch zum Arzt muss, weil sonst inhalieren half. Im Kindergarten haben sie auch schon gedacht das es sich wie PK anhört?! Bin eher die Mutter die nicht so schnell Medikamente gibt eher pflanzlich probiert oder homöopatisch. Habe bis jetzt inhaliert und Fenchelhonig gegeben und vorm schlafen die Tryasoltropfen, aber wie geschrieben bis jetzt half noch nicht so richtig. Habe jetzt mal Fenster aufgemacht und jetzt schläft sie seit 20 min ohne Husten. Bin gespannt wie das ausgeht. gute Besserung auch bei deiner Püppi. LG
marie1
marie1 | 12.03.2011
6 Antwort
@Boah_Ey
ich hatte einmal auch noch welche bekommen das waren aber wegen pseudokrop die hießen rectoel oder so ähnlich... sie hatten vor kurzen wieder so ein dauerhusten auch über tag da hab ich von einer andere ärztin homöopatsiche kügelchen bekommen die waren auch gut ...
emily-arianhope
emily-arianhope | 12.03.2011
5 Antwort
@emily-arianhope
schade....ich wollte von meiner kiä die sedotussin-zäpfchen haben aber die gibt es nicht mehr lg
Boah_Ey
Boah_Ey | 12.03.2011
4 Antwort
@Boah_Ey
sorry kann ich nicht entziffern weil die angeferigt werden in der apotheke und die schreiben das mit der hand rauf...
emily-arianhope
emily-arianhope | 12.03.2011
3 Antwort
Hallo
ja das hat meine Püppi auch....ist komisch. Vielleicht ein blöder Virus???? Wenns nicht weg geht werd ich wohl doch mal zum Arzt gehen. Gibst du ihr irgendwas? LG
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 12.03.2011
2 Antwort
@emily-arianhope
wie heißen die zäpfchen, wenn ich fragen darf???
Boah_Ey
Boah_Ey | 12.03.2011
1 Antwort
...
das war bei meine kleinen vor kurzen auch da kam der husten auch immer dann wenn sie schlafen wollte haben auch inhalliert und antibiotikum musste sie nehmen sie hat erst ne bronchitis und dann ging es über zu einer angehende lungenentzündung.... aber wir haben von unser kia so ne zäpfchen bekommen gegen den hustenreitz nachts
emily-arianhope
emily-arianhope | 12.03.2011

ERFAHRE MEHR:

abends Hustensaft nehmen?
21.06.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading