Tussamag Hustensaft

Biene90
Biene90
12.03.2011 | 2 Antworten
Hallo,
würdet ihr diesen Saft bei Kleinkindern mit fast 2 Jahren und trockenem bellendem Husten geben? Mir wurde dieser von einer Freundin deren Tochter erst 10 Monate ist empfohlen. In der Packungsbeilage steht jedoch das er für Kinder unter 2 Jahren nicht geeignet ist wegen Atempausen und Kehlkopfdeckelverschluss? Weis nicht ob ich ihn meinen Sohn geben soll er wird im April 2 Jahre ..
Danke für eure Antworten.
Lg Biene90
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Vitamalz
war gestern beim Doc der meinte das kommt vom Kehlkopf und hat mir nix weiter gegeben. Dann werd ich doch lieber noch abwarten, beim Tag hustet er eh fast nix nur am Abend halt etwas. Geh dann am Montag gleich nochmal hin. Das mit dem Zwiebelsud werd ich gleich mal probieren. Danke dir. Lg Biene90
Biene90
Biene90 | 12.03.2011
1 Antwort
^^
wenn er so einen massiven Husten hat würd ich das eher mal vom Doc abklären lassen .. und ich würd auch nicht einfahc mal so nen Hustensaft geben .. du weißt ja net was er/ sie für einen Husten hat .. kann ja von nem normalen Husten .. über Bronchitis usw gehen .. da würd ich net irgendwas geben .. aber ne linderung kannst du evtl .. auch Mit Zwiebelsud erreichen .. das ist auch ohne Nebenwirkungen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011

ERFAHRE MEHR:

rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten
Prospan Hustensaft für Kinder
06.01.2011 | 2 Antworten
Hustensaft für meine Tochter fast 3
18.11.2010 | 8 Antworten
hustensaft und co
01.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading