Purzelbäume!

marie-an
marie-an
27.02.2011 | 7 Antworten
Mein sohn ist 18 monate alt und versucht immer purzelbäume zu machen ich persönlich find es witzig und süs aber mein mann schimpft immer er soll das nicht machen weil er sich das genick brechen kann und zu viel blut in den kopf läuft wenn er so lange den kopf runter macht ich finde das übertrieben oder wie sieht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@marie-an
Schönen Gruß an den Herrn Papa: Mit 18 Monaten hat meine Maus das auch im Bett versucht. Passiert ist nie was!!!! Das sieht wirklich gefährlicher aus, als es ist. Einfach nur drauf achten, dass er nicht vom Sofa plumpst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
6 Antwort
find ich übertrieben
anstelle zu schimpfen kann er dem kind ja zeigen wie mans richtig macht und den kopf dabei macht das nix passiert und es auch erklären
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2011
5 Antwort
@marie-an
also papa jason sagt immer babaxD
marie-an
marie-an | 27.02.2011
4 Antwort
rollen
er rollt nur auf sofa! also auf den fussboden macht er das garnicht ! und er macht es ja nicht schnell er fängt aan nen katzen bukel zu machen da geht er in die ungedrehte v stehlung und versucht sich mit den beinen dann abzudrücken um zu rollen!^^ aber baba meckert halt dann nicht sein kopf ist noch nicht so stark ..blabla
marie-an
marie-an | 27.02.2011
3 Antwort
Hallo
kannst ja ne Decke unterlegen und ein bissel Hilfestellung geben. Meine beiden Mädels konnten beide alleine mit 2 Jahren Purzelbäume schlagen ... und sie leben noch;) LG Nadine .. is nich zu früh... schlecht is nur mit anlauf.. oder arme nach hinten wegnehmen;)... da gibts Kopfweh
h-nadine
h-nadine | 27.02.2011
2 Antwort
Na wenn Papa schimpft,
erwirkt er doch nur das Gegenteil . Romy wird im August 3 und fing damit vor nem halben Jahr an, richtig zu üben. Mittlerweile kann sie das richtig gut und rollt durch die Wohnung . Hilf ihm evtl. mal beim abrollen. Romy hatte dann plötzlich gar keine Lust mehr drauf, weil sie merkte sie kriegt es eh nicht alleine hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
1 Antwort
..
*lol* mein mann is auch so...aber mausi kann sich mittlerweile ganz gut abrollen...anfangs rollte sie dann immer zur seite und verdrehte sich immer irgendwie den hals so komisch...das sah schon gefährlich aus
gina87
gina87 | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

kopflage
29.09.2011 | 19 Antworten
motorische entwicklung mit 2jahren
14.04.2010 | 11 Antworten
An alle Mädels die KS haben/hatten
22.05.2009 | 7 Antworten
wenn Gefühle sich ändern
01.05.2009 | 23 Antworten
Indiskret / Verhütung / Intimes
13.10.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading