Sitzbad aber mit was?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2011 | 7 Antworten
Hallo Mamis meine kleine soll ein Sitzbad machen, aber mit was? Sie kratzt nur immer im intime Bereicht hat aber jetzt keinen Pilz oder sowas. Verschrieben hat mir der Dok nichts und ich weis nicht welchen Zusatz ich da in das wasser gegen muss. Habt ihr Tipps?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
kamillosan aus der apo
Hab ich eben vetgessen zu schreiben
Smilieute
Smilieute | 25.02.2011
6 Antwort
Hallo
schließe mich Annilein an. Das ist wirklich das Beste! Am besten ein Teilbad in einer Schüssel. Da hätte der Arzt dir wenigstens nen Tipp migeben können!
engelnetty
engelnetty | 25.02.2011
5 Antwort
Wenn die haut nur juckt ist sie vielleicht zu trocken und braucht Feuchtigkeit oder nur Zink
Wenn die Haut jedoch geschädigt ist ... ich hab meine damals immer in eine Schüssel gesetzt. Drinne war ein Sud aus Kamille, Salbei und Thymian ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.02.2011
4 Antwort
re
Bei Aldi gibt es ein Kamillebad oder so. Da steht in der Beilage genau beschrieben, wieviel du bei was rein machst. Das hatte mir meine Hebamme nach der Entbindung empfohlen. Leider weiß ich nicht, ob die das immer haben. Aber Kamillentee geht auch.
Doro1980
Doro1980 | 25.02.2011
3 Antwort
kamillensitzbad
Entweder mit kamillenblÜten zur not auch kamillentee.
Smilieute
Smilieute | 25.02.2011
2 Antwort
vielleicht
kamille?! kann nie schaden.. sonst frag mal morgen in der apotheke nach!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 25.02.2011
1 Antwort
...
wir machen sitzbäder immer mit kamillosan :O) ein kamillextract, da reicht ein halber beutel aus unsere große hat das auch eine zeitlang gemacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche Rat
15.07.2018 | 16 Antworten
harnröhrenprobleme nach ks
14.09.2016 | 6 Antworten
et + 9
05.03.2014 | 8 Antworten
Blasenbrennen in der Schwangerschaft
16.01.2013 | 10 Antworten
Dammschnitt
16.01.2013 | 9 Antworten
Scheidenpilz! Kamillenbad?
28.09.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading