Was würdet ihr machen?

danny24
danny24
23.02.2011 | 19 Antworten
Hallo Mamis
meine Tochter 2, 5 Jahre kommt heute aus dem Kindergarten und hat auf dem Habgelenk eine ganz blaue und blutunterlaufende Bisswunde !
Ich habe einen richtigen Schock bekommen als ich das gesehen habe ! Mir hat auch keiner was gesagt beim abholen aber sie muss doch bestimmt geweint haben !
Jetzt frage ich mich ob ich die Erzeherin drauf ansprechen soll !
Was würdet ihr machen ?
Danke schon mal für eure Meinung !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@silverline
bin selbst erzieherin und es gibt tatsächlich kinder die nicht weinen !!! hatte heut selbst den fall das ein kind sehr heftig in die hand gebissen wurde, wenn ich nicht genau in dem momernt hingeschaut hätte, hätten wir es auch nicht gemerkt, den das kind weinte absolut nicht..und die bissstelle war ordentlich... @danny24- einfach morgen nachfragen was los war und obs im unfallbuch steht
Claudi-G
Claudi-G | 23.02.2011
18 Antwort
na klar drauf ansprechen
ich finds ja schon schlecht das sie dir nix gesagt haben beim abholen
Taylor7
Taylor7 | 23.02.2011
17 Antwort
@Silverline
ich habe das erst zuhause gemerkt das sie eine Wunde hat !! Weil sie hat mir nix gesagt als ich sie abgeholt habe sonst hätte ich ja sofort was gesagt !!
danny24
danny24 | 23.02.2011
16 Antwort
hey
ja na klar.auf jeden fall ansprechen.so was wird immer gern unter den teppich gekehrt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
15 Antwort
boah
also ich hätte die erzieher SOFORT drauf angesprochen...aber lass dir nicht sagen das es vergessen wurde dir zu berichten...weil bei nem biss wird geschrieen..wenn die das nicht gehört haben..dann gehören die nicht in einen kindergarten...sorry..ich finde das HAMMER SCH.... das die dir das nicht gleich erzählt haben
Silverline
Silverline | 23.02.2011
14 Antwort
hi
also ansprechen würde ich die erzieherin auch, ob sie etwas mitbekommen hat. kann ja auch draußen gewesen sein. @jenny2188, was heißt zur brust nehmen, was soll denn die erzieherin machen wenn ein anderes kind beißt. soll sie das kind jetzt verhauen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
13 Antwort
Natürlich drauf ansprechen
Eine Wunde kann sich auch erst später verfärben, aber ich denke, dass sie es schon mitbekommen haben. Sprich sie darauf an und frag was los war und welches Kind beteiligt war. Vielleicht kannst Du auch die Eltern darauf ansprechen, damit auch sie bescheid wissen und dagegen angehen können LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2011
12 Antwort
*****
Aufjedenfall nachfragen .Muss doch irgendjemand was mitbekommen haben .
Lillifee2005
Lillifee2005 | 23.02.2011
11 Antwort
würde
auc morgen gleich die erzieherin drauf ansprechen........................... *********** mein sohn hat auch immer bissen :-(
keki007
keki007 | 23.02.2011
10 Antwort
...
mein kind geht zwar nich nicht in die kita aber ich sage dir erlich das würde nicht einfach so lassen...es kann ja nicht sein das dein kind mal eben so gebissen wird und das ist dann ok...also frag da nach...die müssen das ja mitbekommen haben lg doreen
jodojo09
jodojo09 | 23.02.2011
9 Antwort
Klar
ich würde morgen sofort sagen, dass dir das aufgefallen ist und fragen, ob sie wissen, wie das passiert ist. So gehts ja nicht ! Was sagt denn deine Tochter ? Meine Kleine ist 2 1/4. Sie könnte die Frage sicher beantworten.
mäuslein
mäuslein | 23.02.2011
8 Antwort
hi
rede sofot morgen früh mit den erzieherinnen was da los war.
Bienchen76
Bienchen76 | 23.02.2011
7 Antwort
...
Ich würde sie auf jeden Fall darauf ansprechen...
bradipo
bradipo | 23.02.2011
6 Antwort
Ich
würde sie auch drauf ansprechen. Da haben sich wohl paar Kinder was gezofft, aber man kann zumindest was sagen und jenachdem wo und wie groß die WUnde ist muss die vielleicht auch untersucht werden
Lyzaie
Lyzaie | 23.02.2011
5 Antwort
auf jeden fall darauf ansprechen!
kann doch nicht sein, das die das so einfach ignorieren?
NiksMom
NiksMom | 23.02.2011
4 Antwort
aber ganz sicher würde ich die freundlich
drauf ansprechen. ich würde denen das erzählen und ob die etwas mitbekommen haben. erzieher sind auch nur menshcne, kann ja auch sein das die es einfach vergessen hatten als du deine kleine abgeholt hast.
Sina2108
Sina2108 | 23.02.2011
3 Antwort
hallo ich würde schon
fragen was da los war.
Young_mami20
Young_mami20 | 23.02.2011
2 Antwort
AUF JEDEN FALL
Ja siicher doch...ich mein ich würde wissen wollen warum sie dass hat, und was da geschehen ist!!
Mamii1992
Mamii1992 | 23.02.2011
1 Antwort
????
Bisspuren???? die würde ich mir auf jeden fall zur brust nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten
impfung- was würdet ihr raten
14.11.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading