antibiotika? wer kenn sich aus?

julisch79
julisch79
23.02.2011 | 8 Antworten
meine kleine 2, 5 jahre muß antibiotika nehmen , schluck es aber so nicht. nun meine frage kann ich es ihr auch mit in die kaba flasche geben , den dan würde sie es sicher trinken. bevor ich was fasch mache. arzt hat heute mittag zu sont hätte ich da angerufen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Smilieute
konnte es ihr heute abend gott sei dan mit saftgemischt geben aber so vertraut hat sie mir nicht richtig. sie hat streptokoken in sich. arzt meint nicht schlimm und das hätte einen zusamen hang mit der nesselsucht die sie hat oder so . deswegen soll sie das nehmen und dan soll es nach einer woche weg sein. hoff ich doch.
julisch79
julisch79 | 23.02.2011
7 Antwort
hi
Nein mit milch keine antibiotika nehmen.lea bekommt als kleine bestechung gummibärchen. Was hat emily denn?gute besserung.
Smilieute
Smilieute | 23.02.2011
6 Antwort
---
danke euch für euer schnelle antwort. dan muß sie da wol durch und ich auch
julisch79
julisch79 | 23.02.2011
5 Antwort
hi
versuch die tablett zb mit hilfe von 2 teelöfel zu zedrücken das pulver draus wird dann vieleicht mit flüssigen honig mischen und verabreichen kannst es auch mit saft versuchen süß solte es sein dann klapt es bestimmt viel glück LG elli
elli-mausi
elli-mausi | 23.02.2011
4 Antwort
Keine Milch geben bei Antibiotika!!!!
Mein Sohn auch 2 1/2 jahre nimmt es auch nicht so...was ich mache mit ok vom arzt, ich gebe etwas Saft ins Glas und tu da den Antibiotika saft rein...ich muß aber aufpassen das mein Sohn das nicht sieht sonst trinkt er es nicht... Liebe Grüße und gute besserung für deine Maus
sweetmummi
sweetmummi | 23.02.2011
3 Antwort
NEIN Antibiotika mischt man nicht mit Milch
probier sie zu bestechen, mit ner kleinen Tüte Gummibärchen oder so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
2 Antwort
Das kenn ich
Meiner spuckt das auch wieder aus. Ist bestimmt zu bitter. Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Ich weiß nur das es nicht so gut sein soll wenn mann antibiotika mit milch nimmt.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 23.02.2011
1 Antwort
Bitte nicht!!!
Viele Medikamente wirken gar nicht bzw. anders, wenn man sie verdünnt! Abgesehen davon dürfen Antibiotika nicht mit Milch eingenommen werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Antibiotika in der Schwangerschaft
16.06.2016 | 9 Antworten
Alternativen zu Antibiotika
13.12.2014 | 18 Antworten
Antibiotika auch als Zäpfchen
02.01.2013 | 9 Antworten
Unter Antibiotika in die Sauna?
20.09.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading