Mach mir sorgen: (

Stolzemamii2009
Stolzemamii2009
22.02.2011 | 19 Antworten
muss nur mal was los werden
war heute mit meiner kleinen beim impfen
da sie von geburt an sehr wenig wiegt wurde sie nun heute wieder gewogen mit 1 jahr und 2 monaten wiegt sie 8120gramm
nun wird dienstag blutabgenommen ma sehen was raus kommt
sie scheint sowas wie ne estörung zu haben habe das auch aber mein leben lang hoffe so sehr das sie es nicht von mir hat
lg und schönen tag noch:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Mam_von_4
oh okay werde das dann so machen
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 22.02.2011
18 Antwort
@Stolzemamii2009
sorry aber butterbrot will meiner heute noch nicht, wenn dann fang morgens mit butterbrot an abends iss eh ein sehr schlechter zeitpunkt, die minis sind müde und woll nicht auf ein butterbrot rum kauen, da iss die flasche besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
17 Antwort
@Mam_von_4
sie bekommt morgens ihre milchfalsche dann zu 8 oder 9uhr früstücken mein mann und ich dann bekommst sie noch von uns was ab mittag gibt es um kurtz vor 12uhr dann 15 uhr bekommt sie brödchen von 16-17uhr kekz und früchterigel oder ma ne schoki was auch immer dann um 18, 30uhr gibts stulle nur sie ist keine stulle ab heute abend wieder ne flasche
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 22.02.2011
16 Antwort
@Stolzemamii2009
allso früh und mittagessen okay nachmittags naja gib ihr lieber was kleines damit sie besser abendbrot ist, was gibst du ihr den über den tag. allo mein jüngster 2j. bekommt zu 9 uhr eine breiflasche die brau er einfach zwischen 13 und 14, 30 uhr mittag nachmittags ca. 16 bin 17, 30 uhr darf dann was süßes sein wie waffeln schikorigel oder so zwischen 19 und 20 uhr breiflasche, dann ins bett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
15 Antwort
@Mam_von_4
wenn man sowas vom eigenen mann hört überlegt man schon ob man nich doch was falsch macht dabei gebe ich ihr früs mittags nachmitag abends was auch zwischendurch nur abends isst sie nix nachmitags schlecht ka wa sich da noch machen soll mit essen kann ich nich
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 22.02.2011
14 Antwort
esstörung
hallo es muss nicht unbedingt sein das dein kind esstörungen hat denn meine tochter ist 13 monate und wiegt auch nur 8100 gramm
mama-fienchen
mama-fienchen | 22.02.2011
13 Antwort
@Stolzemamii2009
das iss schwachsinn, lass dir da kein mist erzählen, ich essen auch meistens nur 1 mal am tag und nasche rum und mein jüngster nimmt mich auch nicht als vorbild.wenn kinder hunger haben essen sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
12 Antwort
@mam_von_4
mir wird immer gesagt ich bin schuld da ich ein vorbild bin und da ich sone essstörung habe lebe ich das vor naja werde dann sehen wa sraus kommt^^
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 22.02.2011
11 Antwort
Hallo...
Also meine Tochter wog bei der U6 gerade mal 7530 g, es hatte auch keiner Bedenken geäußert, meine Ärztin auch nicht. Jetzt ist sie 2, 5 Jahre und wiegt 11, 5 kg. Wird schon alles ok sein. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
10 Antwort
hm
allso ich hab jetzt mal in den gelben heften meiner kinder geschaut, deine maus wiegt ca. 2 kg weniger wie meine zur u_6 die mit einem jahr gemacht wird, allso ich wüsste jetzt nicht warum das so grafierend sein sollte, und auch das deine maus bei der geb.3000g wog finde ich jetzt nicht schlimm, auser dem warum sollte ein kind mit gerade mal 1j. eine essstörung haben diese ist auch nicht vererblich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
9 Antwort
hallo
Ich finde auch, dass sie nicht sooooo wenig wiegt. Meine wog zwar in dem Alter schon 10 kilo aber meine Nichte, wiegt jetzt mit ihren 22 Monaten auch nur 9 kilo. Sie ist aber gesund und super fit!
Sweti85
Sweti85 | 22.02.2011
8 Antwort
...
zur geburt wog sie 3000gramm ich bin so 1, 72 und mein mann 1, 93 naja die ärztin is vom gewicht nicht begeistert müssen deswegen dinstag zur blutabnahme
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 22.02.2011
7 Antwort
gewicht
wie groß ist sie denn? also meine hatte mit 1 jahr auch bissi unter 8kg, bei 73cm. hab mir auch oft sorgen gemacht, zumal sie mit 50cm und 4kg! auf die welt gekommen ist! mittlerweile hat sie 90cm und 12 kg, wird im mai 3. is zwar immer noch zierlich, aber alles is ok. wünsch euch alles gute und hoff dass bei euch auch alles in ordnung ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
6 Antwort
hey..
finde nicht, dass es viel zu wenig ist... meine kleine ist auch eher ein zierliches baby, wiegt so um die 8600 gramm und ist 13, 5 monate... wieviel wog sie denn zur geburt? ist ja dann auch immer wichtig...
Susi0911
Susi0911 | 22.02.2011
5 Antwort
hallo
essstörungen sind aber nicht unbedingt sachen die angeboren sind solltest du dir keine sorgen machen. wieviel hatte sie den zur geburt unsere hatte 3020g ist jetzt 17monate alt und wiege gerade mal 10kilo und trägt kleidergröße 80zig was für ihr alter auch sehr klein ist mach dir keine sorgen sie macht schon noch nen schub ich warte auch drauf ;) wie groß bist du und der vater darfst du auch nicht außer ach lassen und nicht alle kinder sind gleich muss auch kleine zierliche geben
gutscha
gutscha | 22.02.2011
4 Antwort
....
das ist doch net sooooooo wenig, meine kleine wog in dem alter etwas über 9kg und ich fand sie dabei schon ganz schön propper, von meiner freundin die kleinen wogen mit nem jahr beide nur knapp 7kg und waren auch gesund und wurden net deswegen untersucht
iris770
iris770 | 22.02.2011
3 Antwort
re
Mein Sohn wog in dem Alter knapp 6, 5 Kilogramm ...jetzt ist er nicht mehr so zart. Wünsche gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
2 Antwort
@sista1984
danke dir wird bestimmt hoffe nur das nix schlimmes ist
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 22.02.2011
1 Antwort
...
Ich wünsche euch alles gute und hoffe das die kleine Maus bald wieder gesund ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich ein Test machen
18.11.2007 | 4 Antworten
was macht ihr gegen einen wunden po?
08.11.2007 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading