Kleine Maus ist krank

Stöpsel
Stöpsel
20.02.2011 | 7 Antworten
seit heute nacht ist meine süße maus ganz dolle krank .. sie übergibt sich die ganze zeit und hat hohes fieber, gerade waren es 39, 2. sie ist total lätschig, sie bewegt sich net und redet nichts. so kenn ich meine kelien garnicht. sie ist jetzt fast 2 jahre alt. vor ein paar tagen hatte das auch mein großer sohnemann(5 Jahre fast), der hatte das 2 tage dann wars wieder gut. hoffe so ist es bei meiner maus auch aber die nimmt des viel mehr mit, das merkt man richtig, wie geschwächt der kleine körper ist. sie bekommt zäpfchen gegen erbrechen und fiebersaft.. aber man würde gerne viel mehr tun .. doch man kann nich .. einfach nur da, ist das beste denk ich :-D Wie gehts euren kidis denn gerade so? Lg stephi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
krank
hallo.gute besserung für dein kind.unser sohn ist 4 und ist gesund.er geht in den kindergarten.
nicos_mami
nicos_mami | 20.02.2011
2 Antwort
Wir
sind zum glück jetzt wieder Gesund. Waren jetzt dreimal so richtig Krank, mit Fieber, Schnupfen, Husten und GLiederschmerzen. Meine Kleine hat sich gesund geschlafen und wir waren viel an der Luft. Es war für mich halt anstrengend da ich Alleinerziehend bin und auch noch übelst krank wurde mit Fieber.Aber war zu schaffen.Und hoffe das wir vorerst nicht mehr krank werden.Haben echt genug im mom. LG
Angel78
Angel78 | 20.02.2011
3 Antwort
hi
achte darauf das sie viel trinkt ... geh ggf nochmal zum doc..meine kleine hatte das auch mit fast 2 jahren und musste dann doch ins krankenhaus für 3 tage, weil sie die nährstoffe und die flüssigkeit die sie gebraucht hätte einfach nicht drin behalten konnte. dann kam sie an den tropf und es ging ihr von tag zu tag besser ... gute besserung auf jeden fall
heenie81
heenie81 | 20.02.2011
4 Antwort
@Angel78
Oh man des glaub ich, kann mir vorstell wie stressig dass ist alleine ... und wenn man dann noch selber flach liegt und sich doch net wirklich aukurieren kann, da man sich net hin legen kann wenn man es gerne möchte.. oh man drück die daumen dass jetzt nichts mehr kommt! LG
Stöpsel
Stöpsel | 20.02.2011
5 Antwort
@nicos_mami
Danke das ist sehr lieb von dir! das können wir jetzt auch echt gebrauchen ... erst der große und nu die kleine so krank ... mir geht es gerade auch net so gut ... habe meine tage bekommen udn die ersten beiden tage habe ich immer so schlimme unterleibschmerzen und kopfweh und fühl mich voll mieß ... muss ja auch immer alles auf einmal sein ... danke noch mal LG Stephi
Stöpsel
Stöpsel | 20.02.2011
6 Antwort
@Stöpsel
Ja, es ist dann sehr Anstrengend, aber ich beklage mich nicht.Denn ich möchte ja dann so gut es geht meinem Kind weiterhin gerecht werden.Essen kochen, spielen.Wenn es einem auch noch so schlecht geht. Ich hoffe es auch.Denn meine KLeine hatte die letzte Grippe vom Kiga mitgebracht und da waren wir beide übelst flach gelegen. Danke dir, hoffe auch das vorerst nichte mehr kommt. LG
Angel78
Angel78 | 20.02.2011
7 Antwort
HALLO
meine tochter hat das gerade vor einer woche bis vorgestern durchgemacht"! ... angefangen mit fieber und durchfall ... dann erbrechen mit dabei! Sie ist nur rumgesessen und der kreislauf war im eimer ... waren auch im krankenhaus, achte drauf das sie viel trinkt! Wir hatten auch zäpfchen und für den durchfall oralpädon ... naja sie hat mich dann angesteckt und dann hatte ich es 2 tage lang! ... nun ist sie gottseidank wieder gesund! ach ja sie ist 20 monate° ... das geht mom rund! gute besserung deiner maus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading