Früh aufsteher

Jerome2008
Jerome2008
18.02.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben
Und zwar wollte ich wissen ob ihr mir weiter helfen könnt!
Mein Sohn fast 2, 5 jahre steht jeden morgen um fünf auf!
Er macht auch schon seit einer Woche keinen Mittag schlaf mehr!
Er st abend auch immer so müde das er fast beim Sandmann einschläft!
Und essen will auch auch fast nix mehr!
Aber er nimmt auch nicht ab dabei!
danke Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
da gibts nur ne lösung
später ins bett und mittagsschlaf wieder einführen, auch wenn dieser um 2 oder so stattfinden wird, nach 1ner stunde wecken um 20uhr oder später ins bett schicken. dein kind ist schlicht und einfach nicht ausgelastet. lg
kiska86
kiska86 | 18.02.2011
6 Antwort
vielleicht ne phase
meiner hat das auch immer mal.... aber er ist tendenziell eher ein spät- und langschläfer. das ist aber auch unpraktisch, wenn wir um 7 in der kita sein müssen... manche kinder haben einfach so einen rhythmus! mein bruder war auch so bis er in die schule kam und meine mama is tw. fast im dreieck gehüpft sonntag morgen um 4:30! ich bin z.b. schon immer ein langschläfer-typ, kann dafür aber auch bis 1uhr nachts für die uni lernen ;o) drücke dir die daumen, dass es nur ne phase ist! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
5 Antwort
also
wir machen das immer so das wir den schunller nochmal nachschieben also bei unseren kleinen hat es es geklappt und bei unseren grossen auch und nochmal schön eingekuschelt oder nimm ihn für die 1bis 2 stunden zu dir ins bett dann schlafen die meistens auch noch also wenn ich unseren kleine den schnuller 6 nochmal nachdrücke dann schläft er bis 8 grins
scottygirl
scottygirl | 18.02.2011
4 Antwort
das ist ne phase !
meine maus macht hier auch neuerdings solche faxen. schläft mittags nur, wenn sie lust hat *grrr* das wird bestimmt wieder besser *hoff ich doch*
mama-mia82
mama-mia82 | 18.02.2011
3 Antwort
...
meine 2, 5, steht schon immer zwischen 5 und 6 auf, macht aber jeden tag mind, 1, 5std mittagsschlaf
gina87
gina87 | 18.02.2011
2 Antwort
@scottygirl
Ja warum?
Jerome2008
Jerome2008 | 18.02.2011
1 Antwort
hi du
bekommt er noch ein schnuller oder so ????
scottygirl
scottygirl | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Blutung in früh Schwangerschaft. .
27.09.2013 | 7 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading