Wann wurden Polypen entfernt?

Claudi-G
Claudi-G
06.02.2011 | 8 Antworten
Hallo Mädels, wollte mal wissen wann bei euren Kindern die Polypen entfernt worden ?
Gibts da auch jemanden wo das Kind ziemlich jung war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mein Kleiner war erst 9 Monate alt. Er hat die Polypen entfernt bekommen und Röhrchen in die Trommelfelle. Mit 2, 5 Jahren wurde die OP wiederholt und dazu noch die Mandeln gelasert. Trotzdem hört er nicht gut, wir warten auf weitere Ergebnisse
Eulchen66
Eulchen66 | 22.02.2013
7 Antwort
meine kleine
war gerade 1 3/4 jahre alt. sie hatte vorher immer sehr schlecht luft bekommen und jetzt ist es besser und das sprechen ist viel besser geworden. aber sie hat riesige mandeln , an die muss man wahrscheinlich auch noch ran. aber warten damit so lange wie möglich. lg
Engel
Engel | 07.02.2011
6 Antwort
Ich würde es auch
immer wieder so früh machen lassen - bei ihm fing danach das sprechen erst richtig an ud er konnte endlich vernünftig Luft bekommen, vorallem auch beim schlafen
Engelchen2712
Engelchen2712 | 07.02.2011
5 Antwort
Mein kleiner war
nicht ganz zweieinhalb bei der OP
Engelchen2712
Engelchen2712 | 07.02.2011
4 Antwort
hey
ich war 3 als meine rausgenommen wurdne ich habe ein kleines ästchen ganz mini in den haaren meiner puppe gehabt und naja es eingeathmet und naja dann hat sich da was endzündet weil es keiner gemerkt hat und die polypen mussten raus das war vor 18 jahren und es ist alles super gut gegangen
valentinesmom
valentinesmom | 06.02.2011
3 Antwort
...
Bei meinem wurde es vor ein paar wochen gemacht, mit 4 Jahren, war keine große sache, 3 stunden nach der op durfte er heim. jetzt schläft er viel ruhiger, weil er auch besser luft bekommt. LG
palle1479
palle1479 | 06.02.2011
2 Antwort
man sagt
man solle nihct vor dem 6lebensjahr entfernen weil sich bis dahin noch alles ändern kann ich würd wareten bei meinen neffen ist auch alles besser gewroden obwohl die schon entfernen wollten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
1 Antwort
ich war damals grade 2 jahre alt....
das war vor fast 24 jahren... war damals ja noch ne grössere sache, aber heutzutage alles ambulant. die kiddis dürfen dann ja nur brai und eis und sowas schleckern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Mandel und Polypen Op
09.02.2012 | 4 Antworten
Umzug 700 km entfernt
13.12.2011 | 3 Antworten
Polypen raus und röhrchen in den Ohren
08.11.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading