*Zeitvertreib bei Fieber? *

sandrav83
sandrav83
02.02.2011 | 11 Antworten
Hallo,

unsere Kleine hat seit heute nach dem MIttagsschlaf wieder Fieber! Was macht ihr dann mit euren Kiddies? Also wir lagen erst nur ne ganze zeit auf dem Sofa und haben micky maus und caillou geguckt, als es ihr dann etwas besser ging (hab ihr nurofen gegeben) haben wir ein bissel geknetet und ball gespielt! dann waren wir sogar noch kurz draußen, dick verpackt. abends gings ihr dann wieder richtig mies. saßen dann wieder vor dem Fernseher. Wie ist das bei euch? Guckt ihr dann auch relativ viel TV, wenn die kInder krank sind, oder was macht ihr dann so? Oder muss ich ein schlechtes Gewissen haben (rotwerd)


(danke) und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@sandrav83
und wenn meine älter it und nichts machen will würd ich es auch tun und man kann mir sagen was man will das macht fast jede mutti
cevaspeedy
cevaspeedy | 02.02.2011
10 Antwort
Also
wenn meiner mal bittl älter ist und dann krank sein sollte würde ich ihn auch Fernsehen lassen wenn er will, was sollste denn, mal ganz dämlich gesgt auch anders machen wenn er krank ist braucht er ruhe und wenn er dann nicht schlafen wöllte fände ich Fernsehn ok da liegt er wenigstens und ruht aus.
line1987
line1987 | 02.02.2011
9 Antwort
Das ist richtig , das man rausgehen soll , wenn sie krank sind.
Aber so wie ich weiß nur wenn sie kein Fieber haben . Sobald Fieber dabei ist soll man lieber zu hause bleiben .
Petty2
Petty2 | 02.02.2011
8 Antwort
@Petty2
danke für deine antwort! soweit ich weiß, ist es sogar gut, rauszugehen, wenn die kinder krank sind. zumindest, wenn sie sich einigermaßen fühlen! man muss sie nur richtig verpacken, und halt nicht stundenlang, sondern ne halbe stunde oder so!
sandrav83
sandrav83 | 02.02.2011
7 Antwort
Nein , ich finde es völlig richtig das die Kinder Tv gucken , wenn sie krank sind .
Leider schaut meine kleine Tochter kein Fernsehen, auch wenn sie krank ist bekomme ich sie nicht dazu sich mal auszuruhen. ich finde die Kinder können sich besser entspannen und bleiben besser liegen wenn sie während der Erkrankung fernseh schauen . Allerdings würde ich nicht mit ihr rausgehen , wenn sie fieber hat .Bleib lieber solange drinnen bis das fieber runter ist .
Petty2
Petty2 | 02.02.2011
6 Antwort
@cevaspeedy
nene, wir haben bestimmt heute drei stunden geguckt, deswegen ja! aber es war halt überhaupt nichts mit ihr anzufangen. wußte einfach nicht, was ich sonst machen sollte!
sandrav83
sandrav83 | 02.02.2011
5 Antwort
nein glaub ich nicht das man da ein schlechtes gewissen haben muss
meine kleine ist jetzt schon fast eine woche richtig krank und das kind jammert nur und will ja gar nicht so richtig spielen ein bisschen bücher schauen geht aber sonst gute besserung deiner kleinen liebe grüße
Violasmama20
Violasmama20 | 02.02.2011
4 Antwort
...
bis jetzt hatte meine maus einmal fieber aber sie ist halt noch jünger wie deine, aber warum solltest du ein schlechtes gewissen haben weil ihr einmal tv geguckt habt? absolut nicht! Erstens die kleine ist abgelenkt und zweitens hat mama mit ihr gekuschelt und das ist doch das wichtigste finde ich hauptsache mama war die ganze zeit da
cevaspeedy
cevaspeedy | 02.02.2011
3 Antwort
buhu
du wirst gesteinigt... also meine beiden sind zur zeit auch krank und wir schlummern auch ganz viel auf der couch rum, raus gehen dann nur, wenn es sein muss und das ca na halbe std. bissl frische luft tut auch gut. Wir schauen uns meist nen buch an oder schauen auch fern, santino ist spongebob fan und ist 3jahre und kiara ist dann eher diedie sich das buch anschaut oder viel schläft.
knubbel-mami
knubbel-mami | 02.02.2011
2 Antwort
ja wenn meine krank ist und nix machen
will darf sie tv gucken was soll das arme kind sonst machen. oder sie schläft
juliesmum
juliesmum | 02.02.2011
1 Antwort
ach ja,
meine kleine ist fast 26 monate alt!
sandrav83
sandrav83 | 02.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie die Zeit vertreiben?
20.01.2013 | 5 Antworten
8 monate altes baby fast 40° c fieber
18.12.2011 | 13 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading