Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?

conpat
conpat
31.01.2011 | 4 Antworten
Was kann das sein? Sie war jetzt erkältet gewesen und seit dem hat sie einen gelben, nicht grad gut riechenden Ausfluss! Ist nicht viel was im Slip ist aber es ist da. Werd auch zum Arzt damit gehen, aber vielleicht weiß ja auch hier jemand Rat!
Danke schon mal im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ja,
zum Arzt wollten wir eh. Ne, weh tun tut ihr nichts, hat keine Schmerzen beim Wasserlassen oder so, jucken auch nicht. Na mal schaun was das ist!
conpat
conpat | 31.01.2011
3 Antwort
achso ...
dann geh mal zum Arzt morgen. Im Normalfall haben kleine Kinder keinen Ausfluss, da der Hormonhaushalt noch nicht soweit ist. Die Scheidenflora ist auch noch nicht so sauer wie bei uns, so dass Bakterien ein leichtes Spiel haben können ... lass es mal durchchecken morgen. Juckt es ihr oder brennt es beim Wasserlassen? Irgendwas ist da jedenfalls nicht wirklich in Ordnung ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.01.2011
2 Antwort
Ne,
der Arzt hat das ja noch nicht gesehen, der Ausfluss kam nur ca zur gleichen zeit wie die Erkältung!
conpat
conpat | 31.01.2011
1 Antwort
Hat der Doc eine Scheidenentzündung ausgeschlossen ??
Weil von einer normalen Erkältung bekommt man keinen Ausfluss ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelber ausfluss
10.03.2011 | 8 Antworten
Gelber Ausfluss in Frühssw
06.11.2010 | 3 Antworten
gelber ausfluss
02.02.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading