Glühende Wangen

Sunny6554
Sunny6554
30.01.2011 | 11 Antworten
Hallo,
meine kleine hat fast täglich richtig knall rote glühende wangen, wenn ich fieber messe is nix, habe schon mehrer termometer ausprobiert weil ich erst dachte mein eines wäre kaputt.

woran kann das denn liegen, sie sind auch immer total rau und trocken..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
fühl trotzdem im nacken
wenn da nichts ist scheint nichts ernnsthaftes zu sein. denn kinder haben ein anderes empfinden über wärme und kälte würd morgen trotzdem mal beim doc anrufen. nur zur sicherheit. aber mach dir keine sorgen, gib ihr wasser oder tee zum trinken, lüfte gut und wenn sie nicht schreit oder so musst dich nicht verrückt machen...
lilmom
lilmom | 30.01.2011
10 Antwort
hallo
ne, sie is normal gut drauf und frag sie auch tut was weh oder is dir warm, sie antwortet mir ja, versteht das ja schon und meistens sagt sie nö. aber ich finde es einfach sehr komisch....
Sunny6554
Sunny6554 | 30.01.2011
9 Antwort
dann
weiss ich nicht genau... weint sie denn mehr als sonst, also merkt sie dass da was ist? wenn nicht denke nicht das es schlimm ist... ist vielleicht der raum zu heiss, dann fühl mal in ihrem nacken, wen der heiss ist , ist ihr nur warm
lilmom
lilmom | 30.01.2011
8 Antwort
hi
zähne sind alle da......
Sunny6554
Sunny6554 | 30.01.2011
7 Antwort
zähne
hat sie schon ihre zähne..denn beim zahnnen ist das normal..
lilmom
lilmom | 30.01.2011
6 Antwort
oftmal wochen bevor
zähnchen kommen, oder ihr/ihm ist zu warm. mehr wüsste ich net wenn kein fieber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
5 Antwort
hi
ne zähne hat sie alle schon hehe, is ja schon großes mädchen wir nun bald drei, trotzdem danke
Sunny6554
Sunny6554 | 30.01.2011
4 Antwort
...
hatte meiner auch - das kam durchs zahnen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
3 Antwort
hi
hu neurodermitis, wirklich? nicht gut, na zähne hat sie schon alle sie ist schon fast drei, kennt sich wer aus mit neurodermitis, sie ist immer nach dem baden so total rot und fleckig, nur stellenweise, manchmal stellenweise wie ein streifen, mein ärztin sagt kommt vom warrmen wasser glaube ich aber nicht
Sunny6554
Sunny6554 | 30.01.2011
2 Antwort
Meine
Große hat das in der kalten Jahreszeit fast täglich. Ich schmiere sie mit LINOLA-Fettcreme ein.Da ist es jetzt mittlerweile nicht mehr ganz so extrem. Ist ein Merkmal von Neurodermitis.
Silvana-07
Silvana-07 | 30.01.2011
1 Antwort
huhu
meine maus hat so heisse backen wenn sie zahnt. die glühen dann richtig und fieber hat sie keins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011

ERFAHRE MEHR:

abends stets rote wangen
22.03.2014 | 6 Antworten
pickelchen auf den wangen?
09.03.2011 | 8 Antworten
ganz rote wangen und rauh
06.03.2011 | 8 Antworten
Rote Wangen? Erfrorene Wangen?
13.02.2010 | 5 Antworten
knall rote und heiße wangen?
23.01.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading