Viel Schlafen beim Zahnen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.01.2011 | 3 Antworten
Hallo! Sophia (16 Monate) schläft seit 3 Tagen extrem viel, heute z.b. sind wir erst kurz nach 9 wach geworden obwohl sie gestern um 19 Uhr im Bett lag und jetzt macht sie schon wieder seit 2h Mittagsschlaf. Normalerweise stehen wir um 6-7 Uhr auf und sie macht 1, 5h Mittagsschlaf. Kann das auch vom Zahnen kommen, sie bekommt gerade ihren 4. Backenzahn! Wenn wir draußen Spazieren gehen ist sie total mies gelaunt und greift sich auch immer wieder auf die Backe, kanns sein, dass ihr die Kälte wegen dem zahnen nicht so gut tut, sie ist richtig gnatschig bis wir wieder drinnen sind, da ist sie wie immer! Sie mag auch nicht selber laufen sondern nur getragen werden oder in den Buggy, so kenn ich sie gar nicht. lg Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hm.. meiner ist auch 16 Monate alt, hat bereits 4 Backenzähne, bekommt jetzt weitere, so wie er sich benimmt. Er schläft eigentlich immer schon unregelmäßig, mal mehr mal weniger. Würd mir darüber nicht so viele Gedanken machen, woher das kommt.12-14 Stunden Schlaf nachts ist total normal, meiner macht auch manchmal fast 3 Stunden Mittagsschlaf :-) Er hat im Übrigen auch immer die Finger im Mund, aber auch drinnen und ist total launisch, wenn er zahnweh hat, da muss man wohl duch :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
2 Antwort
mika ist auch 16 monate
wir hatten jetzt ne ganze weile ne zeit wo er nachts 1 stunde weniger geschlafen hat als sonst. jetzt seit 3 tagen schläft er auch mehr. ob es an den backenzähnen liegt weiß ich nicht. er hat schon 4 und es kommen gerade die 2. backenzähne oben.... die anderen 4 backenzähne hat er auch so nebenbei bekommen. er ist auch nicht quengelig oder so. vielleicht ist jetzt einfach ne zeit wo sie wieder mehr schlafen? hmm. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
3 Antwort
@Lalelu1976
Sophia schläft normalerweise sehr regelmäßig, nach ihr könnte ich eine Uhr stellen, kommt wahrscheinlich auch daher, dass sie immer ein sehr schlechter Schläfer war und eher wenig schläft und sie ihre fixen zeiten einfach braucht. Bei den anderen Zähnen waren wir stundenlang viele Nächte hintereinander munter, daher die Frage. Sophia hat noch nie im Leben 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht nicht mal als Baby sowas wär echt schön *lach* sie schläft seit sie 8 Monate alt ist 1-1, 5h zumittag, je älter sie wird, desto mehr schläft sie kommts mir vor!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten
quengelig beim einschlafen -) Zahnen?
07.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading