Fieber 40,6 grad

stolze2fachmama
stolze2fachmama
24.01.2011 | 8 Antworten
Ich habe heute meine Tochter 3 Jahre alt vom Kindergarten abgeholt! Sie sah irgendwie schon ein bißchen schlapp aus! ALs wir zuhause angekommen waren wollte sie driekt auf die Couch und ist auch sofort eingeschlafen, da hab ich schon gemerkt das was nicht stimmt! Eine Stunde später ist sie schreiend wach geworden und hatte einen knallroten Kopf und hatte bis 40, 6 grad fieber! Sie hat richtig gebellt und auch nicht super Luft bekommen ( Kein Kruppanfall) denn hatten wir letztes Jahre allerdings auch schon 2 mal! Nach langem warten bin ich dann noch zum Arzt gefahren! Hab ihm das alle berichtitet und er meinte es sei nur ein Infekt! Habe nicht verschrieben bekommen! Gebe ihr paracetamolsaft!
Wieso mache ich mich bei Fieber immer so verrückt? :-( Habe immer angst wenn meinen kleinen Fiber haben :-(
Das schlimmste war ja als der Arzt sagte, das sie 2 Tage nicht in denn Kindergarten darf :-( Sie war so traurig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
wir haben das letzte woche durch! Unsere kleine ist sonntag aufgewacht und hatte über 40°C fieber. montag dann ab zum arzt, abgehört usw. dann gings dienstag schon etwas besser, mittwoch war es schon fast wieder gut, donnerstag morgen wieder 40, 5°C fieber! freitag wieder beim arzt, blut abnehmen, war aber alles okay, also auch "nur" ne fette grippe! seit samstag is es aber gott sei dank weg. habe ihr nurofen saft und zäpfchen gegeben. gute besserung deiner kleinen!! lg
sandrav83
sandrav83 | 24.01.2011
2 Antwort
oh je....
ich hab meine heute auch holen müssen, sie hatte auch fieber und bauchweh und hat im kiga gespuckt. Ich mach mir bei fieber keine so gedanken. Der körper braucht das fieber um die vieren abzutöten deswegen gehts ja auch so schnell das sie fieber bekommen. Einfach nen saft geben und viel kuscheln und dann gehts wieder. Warum hast du denn so angst? Wegen fieberkrampf?
Young_mami20
Young_mami20 | 24.01.2011
3 Antwort
hallo!
du, ich bin zwar jemand, den nichts so schnell aus der ruhe bringt, aber bei 40, 6 Grad fieber, würd ich auch nervös werden... Infekt hin oder her, ...man weiß ja nie, was hinter so hohem fieber steckt oder? hoffe ich gehts wieder besser, ... lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 24.01.2011
4 Antwort
achja und schauen
das sie ganz viel trinkt
Young_mami20
Young_mami20 | 24.01.2011
5 Antwort
***Wie meine große***
Samstag und Sonntag 40, 5 grad Fieber. Samstag auch alles erbrochen.Sonntag so gut wie nichts getrunken und gegessen! Wir heute zum Arzt der stellte sofort fest..Scharlach..Ich nur na super......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
6 Antwort
wenn meine fiebert
hat die immer zwischen 39 und 40, 5 °. Und jedesmal sagt der arzt nur ich soll ihr nen saft geben und soll schauen das sie trinkt.
Young_mami20
Young_mami20 | 24.01.2011
7 Antwort
Young-mami20
Ich weiß auch nicht genau wieso ich mir immer panik schiebe bei Fieber! Vielleicht vor dem Fieberkrampf, sowas haben wir nich nie gehabt, bin auch froh drüber
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 24.01.2011
8 Antwort
...
Hi, ich habe meinen 10 Jährigen auch abholen müssen aus der schule heute. Heute morgen hatte er NUR Kopfschmerzen. Ich sagte er soll hin und es probieren. Um 11°° klingelt dann das Telefon. Ich habe ihn abgeholt, zuhause ist er gleich ins Bett gekrabbelt. 10 Minuten später spuckt er mir den Fußboden voll . Er hatte dann auch plötzlich 40°C ich bin dann heute nachmittag zum Doc. Der sagte das es eine Magen-Darm-Grippe ist und das er evtl. in den nächsten Tagen sogar mit einem Husten um die ecke kommen könnte dann würden wir uns wiedersehen!!! Mein Sohn liegt jetzt den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch und schläft oder wird wach und stöhnt sich ein zurecht dann schläft er weiter. Ich hoffe deine Maus hat es nicht ganz so schlimm erwischt. Gute Besserung
Mel2404
Mel2404 | 24.01.2011

ERFAHRE MEHR:

38,1 grad fieber rausgehen?
28.06.2014 | 4 Antworten
40,5 grad fieber
08.01.2014 | 7 Antworten
38,1 sollte ich da ein zäpfchen geben?
03.02.2013 | 18 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
Wie sind eure kinder bei 40 grad drauf
11.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading