zuerst Augenzähne?

Sonni30
Sonni30
21.01.2011 | 9 Antworten
Meine Kleine Maus hat unten zwei kleine Beisser. Jetzt kommt aber oben der Eckzahn zuerst. Ist das ok? Muß ich mir Sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@ Tinker-Bell
ja da hast du recht .... in der familie und bei freunden hatten die kleinen mit 2 alle zähne gehabt ... abe rklar jedes kind ist unterschiedlich der eine früher und der andere später aber die zähne werden nicht ausbleiben ! lg
Engel_24
Engel_24 | 22.01.2011
8 Antwort
@Engel_24
naja, so pauschal kann man das aber auch nicht sagen, dass mit 2 alle zähne da sind. mein sohn ist jetzt knapp 25 monate und es fehlen noch die 4 letzten backenzähne... von ner freundin der kleine wird im mai 3 und bekommt grade seine letzten zähne...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
7 Antwort
.....
Meine bekam zu erst die Augenzähen oben, sah auch, wie ein VAMPIR. Wieso SORGEN machen? Schlimmer wärs, wenn gar keine kämen.
deeley
deeley | 21.01.2011
6 Antwort
Hallo...
mein Kleiner bekam ebenfalls, nachdem er die beiden unteren Scheidezähne bekam, die beiden oberen Augenzähne...er hat ausgesehen wie ein Vampir *lach* Sorgen brauchst du dir da doch keine machen.... sieht einfach nur lustig aus...die Leute mussten auf jeden Fall immer schmunzeln, wenn mein kleiner "Vampir" lachen musste ;-) LG
Corie
Corie | 21.01.2011
5 Antwort
Sorgen brauchst dir keine machen ...
... ich dachte, als Philine oben die Zähne bekam auch erst, es sei ein Eckzahn, weil er so weit 'außen' war ... nachher sah man dann aber, dass es einer der vier Schneidezähne war Ich gehe mal davon aus, dass es sich da auch um einen Schneidazahn handelt ... einfach beobachten
Mara2201
Mara2201 | 21.01.2011
4 Antwort
Hi
Die Reihenfolge ist egal da gibts es keine feste vorgabe ... mit 2 jahren sind alle da bei uns war es auch durcheinander sie z.B erst die Backenzähne bekommen bevor sie unten Scheidezahn 3 und 4 bekommen hat ... das hat immer lustig ausgesehen oben 4 zähne und 2 lg
Engel_24
Engel_24 | 21.01.2011
3 Antwort
da brauchst
du dir keine sorgen machen meiner hat unten 2 zähne und 4 backenzähne das wars die natur macht was sie will
alex1604
alex1604 | 21.01.2011
2 Antwort
.....................
Bei jedem Kind kommen die Zähne anders.... Is doch auch völlig egal in welcher Reihenfolge. Irgendwann sind sie alle da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
1 Antwort
hallo
nein, das ist ok brauchst dir keine Sorgen machen. Manche bekommen auch erst oben die Zähne usw. das is ganz verschieden
haesel25
haesel25 | 21.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Wer kennt sich mit Femtest aus?
26.10.2009 | 4 Antworten
Augenzähne?
07.01.2009 | 4 Antworten
Welche Zähne kommen zuerst?
11.09.2008 | 5 Antworten
Augenzähne (eckzähne oben-unten)
02.09.2008 | 5 Antworten
Wo wächst der Bauch zuerst?
02.06.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading